Sims 3 - Öffentliche Demütigung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du kannst glaub ich deswegen im Rathaus eine Verleumdungsklage einreichen. Sorry, ist schon ne Weile her, dass ich es gespielt hab.

Ja, das ist es gewesen, was ich meinte (:

Dankeschön - Gerücht ist nun aus der Sims-Welt geschafft :D

0
@Hope96

Super! freut mich dass ich helfen konnte; und vielen Dank für den Stern :)

0

Man kann bei einzelnen Sims auch das Gerücht oder so aus der Welt schaffen. Und die Demütigungen verschwinden eigentlich nach ein paar Tagen.