1. Ich finde es nicht gerade korrekt Menschen die psychische Probleme oder Erkrankungen haben, als Psychopathen zu bezeichnen. Es sind Menschen wie du und ich. Empfinde ich als Beleidigung der Menschen gegenüber.

2. Und was meinst du hier mit vorspielen? Denkst du nur weil ein Mensch anders denkt und handelt, hat er keine Gefühle und kann keine Emotionen zeigen? Gerade solche Leute sind emotional viel sensibler als gesunde Menschen. Sie denken oft über Dinge nach über die andere nicht nachdenken. Meist denken sie auch einfach nur zu viel nach weshalb es erst zu Problemen kommt. 

...zur Antwort

Mein einzigen und ersten Hamster habe ich auch bereits nach drei Monaten verloren, trotz guter Haltung. Von einem auf dem anderen Tag kam er plötzlich nicht mehr aus seinem Häuschen nachts obwohl er sonst sehr aktiv war. Ab dem zweiten Tag habe ich morgens unters häuschen geschaut und ihn tot aufgefunden. Dabei hatte er die Tage davor völlig normal gefressen. Hab damals geheult wie ne doofe und auch gedacht ich hätte etwas falsch gemacht. Aber mach dir keinen Kopf. Dich trifft keine Schuld wenn du ihn artgerecht gehalten hast. Hamster sind heutzutage leider oft überzüchtet und schon mit herzfehlern teilweise geboren. Ich empfehle dir, keinen hamstern mehr zu halten. Diese kleinen Tierchen sind sehr schwer artgerecht zu halten und haben in Gefangenschaft meist trotzdem ein eher trostloses Leben. 

...zur Antwort

Ich habe viel zu früh meinen Vater an Krebs verloren und kann dir daher nur ans Herz legen: überlege dir 5x ob du glücklicher wärst wenn ihr Schluss macht. Noch jetzt, knapp 2 Jahre nach dem Tod meines Vaters wünsche ich mir jeden Tag mehr Zeit mit ihm gehabt zu haben. Ich habe vor einigen Jahren den Fehler gemacht, meine Zeit nicht vernünftig genutzt zu haben. Mach nicht den gleichen Fehler. Sollte dein Freund sterben, so werden auch viele Gewissensbisse auf dich einprasseln nicht genügend für ihn da gewesen zu sein z.b.. Mach dir bewusst ob du mit solchen Gedanken zurecht kommen würdest. Liebe wächst in schweren Zeiten. Wenn du deinen Freund wirklich liebst, dann bleib an seiner Seite und steh ihm bei. Wenn du allerdings nichts mehr für ihn empfindest, trenne dich von ihm. Denn aus Mitleid mit jemanden zusammen bleiben, hat keinen Sinn. Es wird für ihn natürlich schwer sein in so einer Situation verlassen zu werden, deswegen versuche doch ab und an einfach als gute Freundin ihm eine stütze zu sein oder biete ihn an ein offenes Ohr zu haben falls er Kummer hat :)

Ich wünsche dir und deinem Freund alles gute! 

...zur Antwort

An dieser Stelle antworte ich gerne nochmal wie auch auf deiner anderen Frage: Nein normalerweise ist das nicht normal.

Wie ich sehe machst du dir schon länger Gedanken über dich und deinem Freund. Dein Unterbewusstsein will dir klar machen dass du so nicht glücklich bist und du musst das nur noch erkennen und etwas dagegen tun. In deiner Beziehung scheint es hauptsächlich um die Bedürfnisse deines Partners zu gehen. Das ist nicht richtig. Und tief in deinem inneren scheinst du das selbst schon zu wissen. Mach dir bewusst wie viel Wert du eigentlich besitzt und lass dich nicht von jemand anderem unterdrücken. An erster Stelle steht dein Wohlbefinden. Nicht seins. Mach dich nicht selbst kaputt. 

Ich wünsche dir trotzdem alles gute für die Zukunft! Kopf hoch, du schaffst das :)

...zur Antwort

Quatsch :) da brauchst du dir gar keinen Kopf zu machen. Ich schminke mich auch oft gar nicht, einfach weil ich zu faul bin und mir das zu viel Zeit kostet. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen dass Männer gerade Frauen die sich auch ohne make up vor die Tür trauen, anziehender und attraktiver finden. Denn das zeugt von Selbstbewusstsein und außerdem mögen die meisten Männer eher das natürliche. Wem nützt denn auch eine Fake Barbie wenn sie abends im bett abgeschminkt plötzlich aussieht wie ein waschbär auf Drogen? Wenn du Lust hast dich zu schminken, schmink dich. Wenn nicht, dann nicht. Da hat dir niemand rein zu reden denn du musst dich Wohlfühlen, nicht die anderen :)

Außerdem: Frauen die sich Jung schon so extrem schminken, sehen viel früher alt und verbraucht aus als Frauen wie wir, die auch mal ungeschminkt rum rennen :p

...zur Antwort

Naja es ist halt nicht so einfach wie für Männer im freien einfach mal schnell zu pinkeln. :D

Gerade wenn Alkohol im Spiel ist. Für manche wird wohl auch einfach die Privatsphäre ein Grund zum meckern sein. Frauen genieren sich da in der Regel schneller als Männer. Kümmert euch nächstes mal besser um ein dixie Klo oder sowas :) 

...zur Antwort

Schön zu lesen, dass ich doch nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten bin, der sich darüber sorgt was hier alles passiert. 

Der Mensch ist leider ein sehr gieriges Wesen. Er sieht nicht das, was er hat und schätzt sich glücklich damit. Sondern will immer mehr, mehr und mehr. Das war schon im alten Amerika so, als die Ureinwohner vertrieben wurden und es ist heute noch so und wird auch immer so bleiben. Es gibt gute und böse Menschen. Über dieses Thema kann man leider Jahre philosophieren. Wichtig ist dass die guten Menschen sich dann auch für eine bessere Welt einsetzen.

...zur Antwort

Mein herzliches Beileid. Mir tut das mit deiner Tochter sehr leid und ich kann mit dir mirfühlen. Ich selbst habe zwar keine Kinder, aber meine Mama hat ihr Baby verloren und ich weiß wie schwer es sein muss abschied zu nehmen. Nun denke ich, dass deine Tochter schon älter war. Aber du darfst nie vergessen, dass sie immer in Sicherheit sein wird, da wo sie jetzt ist. Ihr kann keiner mehr etwas antun. Vielleicht weinte sie, weil ich wusste, dass sie jetzt von euch Abschied nehmen musste. Jeder Abschied ist traurig und für alle schwer. Warst du denn bei ihr, als sie im Sterben lag? (Tut mir leid, wenn ich dir zu nahe trete. der vorfall ist ja erst 4 wochen her) hatte sie eine Krankheit? Was es auch war, verliere nicht deine hoffnung und denk immer daran, dass deine Tochter dich nie verlassen wird und über dich wacht. Sie hätte nicht gewollt, dass du dein Leben hinwirfst und nichts mehr genießen kannst. Sie hätte nicht gewollt, dass du traurig bist. Sie liebt dich und wird es auch immer tun.

...zur Antwort

Ich kenn das auch. Das macht einen richtig krank, diese Gefühle ;) ... Was dagegen hilft? Mh, schwere Frage... das ist nämlich von mensch zu mensch unterschiedlich. Am besten du setzt dich mal mit einer guten freundin zusammen und redest mit ihr darüber. Vielleicht hat sie ja auch diese Ängste. Und oft hilft es schon einfach nur über seine Ängste reden zu können. Unternehme viel, geh ins Kino, schwimmen all sowas eben ;) und versuche deine Interessen zu verfolgen. Wenn du gerne Pferde magst, gehe reiten. Liest du gerne, kauf dir ein neues Buch :) ... Oder du kannst dich auch einfach in schulaufgaben wälzen :DD wirkt bei mir aus i-einem grund jedesmal wunder ;DD Und wenn das alles nichts hilft, kehre mal in dich und frag dich ganz genau: Wieso hab ich überhaupt angst vor der Zukunft? Was kann mich schon schlimmes Erwarten? Du wirst sicher eine Antwort finden. Und wenn du die bekommen hast, dann weißt du auch schon eher was dir hilft oder ob du nicht sogar schon "geheilt" bist !!

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.