Habt ihr als Frau ein Problem damit in der Natur zu pinkeln?

9 Antworten

Also wir machen auch öfters Partys in einem Häuschen mitten im Wald und Weinbergen und für uns Mädchen, wir sind meist 10-15 Mädchen, ist das gar kein Problem wir laufen einfach irgendwo zwischen Bäume oder Weinberge wo eh kein Mensch hin geht, Taschentücher mit und das wars, finde das ist überhaupt kein Problem:)

Manche können sich anstellen. Im Wald gibt es doch tausende Gelegenheiten. Alle sauberer und einfacher als ein Dixie oder so was. Kein anstehen, gute frische Luft...

Bin um jede Party froh, wo ich nicht auf ein stinkendes Dixie genötigt werde.

Lg

Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es ist halt nicht so einfach wie für Männer im freien einfach mal schnell zu pinkeln. :D

Gerade wenn Alkohol im Spiel ist. Für manche wird wohl auch einfach die Privatsphäre ein Grund zum meckern sein. Frauen genieren sich da in der Regel schneller als Männer. Kümmert euch nächstes mal besser um ein dixie Klo oder sowas :)

ich als frau finde das schon.  im notfall mal hinter einem gebüsch zu verschwinden geht ja noch aber nicht bei einer party.

Hoch lebe die "Skispringerhaltung". Knie leicht einknicken, Oberkörper um 90 Grad nach vorne und los.