Feiern ohne Klo?!
also ich will demnächst meinen geburtstag feiern und dass an einer kleinen hütte an einem wald. da gibt es leider kein klo.. also meine fragen: -fändet ihr es (besonders die mädchen) schlimm im wald pinkeln zu gehen? -kennt ihr alternativen zu nem klowagen?
wär nett wenn ihr mir ne antwort da lasst (da ja zumindest jeder ne meinung dazu hat) und wenn jemand ne vernünftige alternative kennt (was ich nicht glaube) wäre das echt klasse. -danke im vorraus
24 Stimmen
9 Antworten
Deine Feier ist schon seit 8 Jahren vorbei. Ich möchte dennoch dazu was schreiben.
Ich finde das geht garnicht, wenn man alle auf einem Geburtstag in den Wald pinkeln lässt ohne Klo... Wir Jungs können einfach an einen Baum pinkeln (solange es nur beim pinkeln bleibt...), aber Frauen müssen sich dazu hinhocken und kriegen am Ende noch Zecken an "unschönen Stellen"... ebenso gilt zu beachten, dass vielleicht Mädchen gerade ihre Periode haben könnten. Glaube keine Frau hat Interesse daran mitten im Wald Binde oder Tampon andauernd auszuwechseln. Wenn sie keine Mülltüte mitnehmen zu jedem Pinkelgang, dann ist es zudem sehr schlecht für die Umwelt, wenn sie ihre Sachen dort auf den Boden liegen lassen. Alternative --> Campingklo in einen Raum der Hütte oder ein Toiletten/Duschzelt aufstellen und dort das Campingklo reinstellen. Oder Alternativ einen Eimer oder ein Eimerklo, bei dem man regelmäßig eine neue Tüte bespannt.
Ist in Ordnung. Wir haben das auch schonmaal gemacht, vorher abgemacht wo Jungs und wo Mädchen etwa hingehen zum pinkeln. Ich finde das echt praktisch weil du kein Klo putzen musst und auch nicht das Problem hast dass es voll ist auf dem klo. Pisse versickert ja eh schnell und wenn jemand kacken war war das weiter weg hat also auch keinen gestört.
Ich muss noch an unsere Soldatenzeit denken und an die Übung - da gab es auch keine Toilette im Wald ...
Ich glaube, im Wald ist ok, wenn man nicht an den selben Ort geht und sich jeweils etwas verteilt. In der Regel ist man ja keine 100 Personen und feiert ja nur den Abend oder die Nacht durch.
Das muss ich sogar aus beruflichen Gründen schon mal. Wenn man eine Tätigkeit ausübt, die größtenteils im Freien stattfindet, geht das nicht anders. Und jedem Menschen, der einen längeren Waldspaziergang macht, wird dies wohl auch schon getan haben.
Die Natur wird damit fertig. Der Urin versickert in den Boden, und beim nächsten Regenguss wird das Ganze eh verdünnt.
Schweinerei ist hingegen das Urinieren in Hauseingängen oder generell auf versiegelten Flächen.
Aber so viele**** auf einmal? Nein, aber mir das geht das zu weit. Ich verweise auf die Superantwort von KleinerFlusen!
Da hast du recht aber eine ganze Horde Teenager die saufen und dann jede halbe stunde pinkeln müssen, das ist wieder lich
Ich muss noch an meine Soldatenzeit denken, da gab es auch keine Toilette im Wald.
Man ist ja nicht zu 100 Personen, und man feiert ja nur den Abend oder durch die Nacht. Und wenn sich jeder etwas in einigen 100 Metern um die Location verteilt, es das auch gut.
Dverstehe ich nicht. Meinst du so eine Windel für Inkontinente Menschen?
Hallo Ahoi,
genau so was, ich habe es nur etwas neutraler formuliert.
Viele Grüße EarthCitizen
Hier möchte ich noch eine lustige Variante anbringen, die ggf. als skuril empfunden werden könnte: Man nutze eine Pants zum Pipimachen woimmer und wannimmer ...