Urin anhalten bei langen Wanderungen?

3 Antworten

Ich persönlich würde jetzt einfach hinter einem Busch gehen aber du kannst auch eine Windel anziehen wenn du willst🙂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also verdrücken ist nicht gesund kannst ja hinter den nächsten busch oder baum gehen und nimm dir vorsichts halber toilettenpapier mit fals de mal groß mußt vielleicht in bißchen toast vorher essen das saugt die flüssigkeit im magen auf einwenig aber ungetoastet na dann frohes wandern dann