Dringend und Schlange vor dem Klo

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würd mich garnicht erst in der schlange anstellen sondern es einfach unauffällig im wasser machen. was glaubst du wie viele das tun, da schadet dir dein eigener urin in der suppe auch nicht mehr. außerdem sind so kleine mengen urin in einem schwimmbecken völlig unbedenklich. du kannst dich aber auch unter die dusche stellen und pinkeln, fällt auch nicht auf. ich gehe im schwimm- oder freibad nie aufs klo, die sind viel zu dreckig.

Da gibt es kaum eine Möglichkeit außer der Toilette.

Eine "Notlösung" wäre noch die Open-Air-Dusche, die man oft im Freibad findet. Dort geht das Wasser in den Abfluss - unc auch so manche 300 ml zusätzlich. Das ist auch ziemlich diskret, davon abgesehen.

Entweder die Zähne zusammenbeissen oder im schlimmsten Fall halt unter die Dusche und dann dort...

Steffi18ww 05.07.2012, 21:53

hihi, machst du das denn manchmal?

0

machs einfach do im becken, dann bist im club der restlichen 50 % dies auch tun...

Tu doch so als würdest du eine Person die ganz vorne an der Schlange steht kennen und sprichst die einfach an und bleibst dort stehen,wenn du Glück hast macht die Person mit wen nicht dann Pech :D

Steffi18ww 05.07.2012, 21:54

machst du sowas??? hast du damit Erfahrung?

0
Schneewitchenn 05.07.2012, 21:57
@Steffi18ww

Ja,ich habe das mal gemacht und hab so getan als würden wir uns aus Facebook kennen dann haben wir bisschen geredet und es hat geklappt.Such dir aber sympatische Personen vorne aus :DD

0
Steffi18ww 05.07.2012, 21:59
@Schneewitchenn

darf ich fragen wie alt du da warst? hast du auch schon andere Sachen gemacht wenn das nicht funktionierte oder z.B. nur ältere Leute anstanden?

0
Schneewitchenn 05.07.2012, 22:02
@Steffi18ww

Hm 14 glaube ich.Ne,das habe ich auch nur 1 mal gemacht,weil ich sonst nicht wirklich dort aufs WC gehe.Bei älteren Leuten solltest du es lieber belassen die machen da bestimmt nicht mit^^

0
Steffi18ww 05.07.2012, 22:04
@Schneewitchenn

musst du nicht jedes mal im freibad mal aufs klo??? oder geht etwa hin und wieder was ins Becken? Oder gibts sonstige Stellen die du den Klos bevorzugst?

0
Schneewitchenn 05.07.2012, 22:05
@Steffi18ww

Ne,ich muss halt nicht immer und wenn dann ist da auch nicht wirklich eine lange Schlange das war nur eine Außnahme.Nein!!! Sowas mache ich bestimmt nicht und das sollte auch niemand machen!!!!

0
Steffi18ww 05.07.2012, 22:07
@Schneewitchenn

naja, ich finde auch dass man das nicht machen sollte. aber insgeheim hat das doch jeder schon mal heimlich gemacht, stimmts? wenn auch nur in ausnahmefällen....

0
Schneewitchenn 05.07.2012, 22:11
@Steffi18ww

Wenn du deine Antwort doch selbst hast dann pinkel doch ins Becken.Aber was du dann machst ist echt wiederlich und nicht nur für deine Mitmenschen sondern hoffe ich mal auch für dich selbs!.

0

schon aufs klo gehen, wenn man noch nicht so dringend muss

Steffi18ww 05.07.2012, 21:53

hast du nie mal dringend gemusst?

0

Aufs Jungs-WC gehen^^

Steffi18ww 05.07.2012, 21:52

echt? machst du das?

0
Piaaxoxo 06.07.2012, 18:36
@Steffi18ww

in raststädten geht das auf jeden fall ;)) .,. da sind zumm teil auch echt viele frauen ( da wundert sich keiner mehr )

0

mitten auf die wiese , hose runter und los gehts

Steffi18ww 05.07.2012, 21:52

wie wärs mit einer ernst gemeinten antwort?

0
sdfke 06.07.2012, 11:41
@Steffi18ww

Das ist doch eine ganz normale Antwort, die perfekt auf deine Frage passt. Gut, es muss nicht mitten auf der Wiese sein. Aber wenn ich im Freibad bin, lauf ich auch nicht dauernd zum Klo, wenn ich mal muss. Das wär ja ein ewiges hin und her. Da pinkel ich gleich ins Gebüsch. Aber nicht ins Wasser, keine Sorge. ;)

0
Piaaxoxo 06.07.2012, 18:35
@sdfke

sorry ich wollte dich nicht verarschen aber ich wo denn sonst? ok das mit dem gebüsch ist eine möglichkeit ( nein ich pinkel nicht ins wasser und auch nicht mitten auf die wiese)

0

Was möchtest Du wissen?