Dringend und Schlange vor dem Klo

6 Antworten

ich würd mich garnicht erst in der schlange anstellen sondern es einfach unauffällig im wasser machen. was glaubst du wie viele das tun, da schadet dir dein eigener urin in der suppe auch nicht mehr. außerdem sind so kleine mengen urin in einem schwimmbecken völlig unbedenklich. du kannst dich aber auch unter die dusche stellen und pinkeln, fällt auch nicht auf. ich gehe im schwimm- oder freibad nie aufs klo, die sind viel zu dreckig.

Da gibt es kaum eine Möglichkeit außer der Toilette.

Eine "Notlösung" wäre noch die Open-Air-Dusche, die man oft im Freibad findet. Dort geht das Wasser in den Abfluss - unc auch so manche 300 ml zusätzlich. Das ist auch ziemlich diskret, davon abgesehen.

Entweder die Zähne zusammenbeissen oder im schlimmsten Fall halt unter die Dusche und dann dort...

hihi, machst du das denn manchmal?

0

Kann etwas passieren,wenn man pinkeln muss und lange nicht aufs Klo gehen kann?

Hallo, also wenn man ganz dringend auf Toilette muss und dann gerade kein Klo da ist ,man in einer wichtigen Besprechung ist undman das ein-bis zwei STunden verkneift,ist das dann schädlich?Also wenn das öfter vorkommt.:D Das würd mich mal interessieren ^^ lG

...zur Frage

Wennn Ihr unterwegs seit und dringend pinkeln müsst, was macht Ihr dann, wenn kein Klo in der Nähe ist, aber auch kein Wald und Busch?

...zur Frage

Im Bus dringend pinkeln aber kein Klo?

Ich sitze jetzt schon eine ganze Weile in einem Fernbus und muss jetzt echt dringend aufs Klo. Aber der nächste Halt ist erst in einer Stunde, und ich weiß nicht, ob ich das noch so lange aushalte. Wisst ihr irgendwas, was ich machen kann?

...zur Frage

muss oft/plötzlich dringend aufs klo!

das ist mir wirklich sehr peinlich...also ich muss in letzter zeit immer ganz plötzlich und dringend pinkeln...aber oft kommen nur ein paar tropfen. bitte gebt mir tipps was ich jetzt dagegegn tuen kann denn ich habe mitlerweile nurnoch eine hose die nochnicht betrofen ist denn meistents schaff ich es nich schnell genug ... danke schon im vorraus :)

...zur Frage

was tun gegen stinkendes katzenklo?

Hallo also ich hab 2 katzen und auch 2 katzenklos aber die stinken echt widerlich ich putz sie regelmäßig und mach auch mal eine komplettreinigung aber es bringt irgendwie nichts , vorallem stinkt fast mein katzen zimmer danach obwohl das klo im nebenraum ist. Kann man irgendwas vor die klos stellen oder was für einen rat habt ihr? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?