Er wartet fast ein Jahr auf mich und jetzt wo ich bereit bin bleibt er super zurückhaltend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du ihm denn schonmal gesagt das du jetzt bereit bist dich auf ihn einzulassen? Das sollte er schon wissen meinst du nicht? Und zwar klar in Worten wissen wenn er das letzte Jahr eh nie so wirklich wusste woran er an dir ist...
Da wird er ein Jahr lang hin und her gerissen und jetzt soll der arme Kerl plötzlich aktiv werden und weiß es wahrscheinlich nicht einmal so genau. Hab doch mal ein bisschen Verständnis für ihn und seine Situation so wie er es für dich über lange Zeit hatte.
Ausserdem bleibt die Zeit nicht stehen und Menschen entwickeln sich weiter, vielleicht will er dich noch aber er hat keine Lust mehr zwischen den Stühlen zu sitzen und tut sich selbst einen Gefallen in dem er ein wenig zurückhaltender ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allmyworries
21.08.2016, 01:02

bevor wir das erste mal was hatten haben wir auch wieder ganz ganz lange über uns geredet. Ich habe ihm auch gesagt dass ich die Gefühle und so auch nicht mehr zurückhalten kann. Ich wollte ja immer nicht weil ich dann nicht mehr die doofe Seite an mir verstecken konnte. Also manchmal habe ich halt noch so "Tiefs" und von denen soll er nichts mitbekommen bzw mich nicht so kennen. Aber die sind nur noch selten, alsonsten geht es mir auch schon viel besser und ich möchte nicht mehr warten. Darauf hin habe ich mich ja auf ihn eingelassen, immer und immer wieder. Ich bin ja jetzt bereit!

0
Kommentar von allmyworries
21.08.2016, 01:02

Also das gab ich ihm auch so in etwa gesagt

0

Sag ihm, dass du dich mit ihm treffen möchtest, weil du mit ihm reden willst. Kannst ja eventuell dazu sagen, dass es nicht das schlechte (also z.b. dieses bevor man Schluss macht) reden ist.
Wenn ihr dann alleine seid, sprich das Thema an und sag ihm auch ganz klar, dass du nun bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm doch über whatsApp dass du dich gerne nochmal alleine mit ihm treffen würdest weil du die gemütlichen Abende vermisst. Dann kannst du in Ruhe alles ansprechen was dich beschäftigt. Für mich hört sich das so an als würde er Angst haben wieder abgeblockt zu werden oder als ob er nun nur was einmaliges sucht. Weiß er denn dass du nun zu mehr bereit bist? Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er weiterhin interesse zeigt und dir schreibt/dich fragt ob ihr was unternehmen wollt, würde ich mir keine Gedanken machen. Vielleicht wollte er auch nicht, dass dir das zu viel wird und hat deswegen bisschen runtergeschaltet. Als Mann will man ja nicht als notgeil oder so darstehen, er zeigt dir damit vielleicht, dass er nicht nur Sex will, sondern eine richtige Beziehung. Also so würde ich das jetzt auffassen, denn er zeigt ja weiterhin Interesse an dir. Ich würde es trotzdem mal ansprechen. Egal was es ist, ich wünsch euch beiden das Beste. :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?