Sims 4 Baby Löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst leider kein sim ab dem kindsein löschen. ich mach das dann immer so dass ich mir ein anderen sims auswähle( nicht aus meinem haushalt) und bitte ihn zusammenzuziehen. dann mache ich die babies ihn den anderen haushalt und weg sind sie

Brauchst nur eins zu vernachlässigen. Entweder es stirbt oder das Jugendamt holt es ab. War zumindest in Sims3 noch so.

Wenn du Cheats einsetzt, denke ich schon ja. Sonst kannst du aber auch eines umbringen (auch wenn sich das krank anhört, aber sind ja nur sims :) )

Monika227
Fragesteller

kennst du denn einen cheat dafür?

pizzaliebende  29.12.2015, 19:12
@Monika227

Strg + Shift + C

dann: testingcheatstrue

danach: cas.fulleditmode

soweit ich weiß, kannst du dann den ganzen Haushalt verändern

Sofel00  08.03.2016, 18:22
@pizzaliebende

Das stimmt so schon. Aber danach muss man noch auf einen Kleiderschrank klicken und Outfit planen machen. Dann klappt es :)

Als erstes Cheat leiste öffnen und den testingcheats on eingeben. Dann auf ein Baby mit der Großschreib Taste (idk wie das heißt) und links Taste klicken und dann auf aus Familie entfernen klicken