Wie kann ich bei Sims 3 für Wii Kinder bekommen?

2 Antworten

Hi, also ich hatte auch die Sim3 für die Wii und eigentlich ist das Spiel ganz gut aber ich finds TOTALER MIST ... gerade weil der Charakter i-wann stirbt und man nichts machen kann, bei der PC-Version kann man dies wenigstens verhindern...

Kinder bekommen kannste erst wenn du eine Frau hast bzw, wenn du eine Frau bist einen Mann findest, dies dauert auch gar nicht so lange bis es kommt, man muss i-wie Techtelmächtel oder sowas machen udn dann passier es i-wann ^^

Haay, sry kommt ein bisschen spät! Also ich hab die Sims 3 für wii auch also es gibt 2 möglichkeiten die erste das du dir einen man suchst aber ich mach das immer so ich erstelle eine neue Familie mit einem mann und einer frau. Dan musst du erst mal Flirten egal ob man oder frau du spielst und dan steht da irgend wan mal baby machen, techtelmechtel geht net da kann man kein kind bekommen nur bei baby machen! ich hoffe ich konnte dir helfen?

Lg