Sims 3 Wii Kind unbennen .. WIE?

1 Antwort

Ja, diese Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Ich weiß, wie doof das ist, wenn man bei dem Geschlecht eines Sims daneben liegt. Ich speichere es dann nicht ab, wenn die Sims Kinder bekommen und ich mit den Namen daneben liege, sondern fange einfach die Szene, wo Sims Kinder kriegen nochmal von vorne an und liege beim 2. Versuch mit den Namen richtig. Leider kann man keinen Sim, wenn man den Namen vergeben hat umbenennen, deswegen brauche ich jedes mal, wenn ich daneben lag 2 Versuche.

Chris und Andeas sind Namen für Jungs, da hast du völlig Recht. Leider ist Chris immer vorgegeben, sodass man es nicht auseinander halten kann. Der nächste Tipp wäre, dass du den Erwachsenen Sims Ziele vorgibst zB. Blauer Schnuller bedeutet "einen Sohn bekommen". Wenn ein Sim schwanger ist und es erscheint "Dein Sim wird zur Entbindung ins Krankenhaus gebracht", dann musst du genau aufpassen. Wenn der blaue Schnuller aufleuchtet und verschwindet, dann kannst du von den Namen ausgehen, dass die richtig sind. Wenn er nicht aufleuchtet, dann haben die Sims Mädchen bekommen.

Warrior Cats! Aussehen und Namen!

Ich suche Jungen Namen und Aussehen ( mit der Endung -junges ) für folgende Katzen :

Kater : schwarzes Fell mit grauen Tigerstreifen, gelbe Augen

Kater : (???)

Kater : (???)

Kätzin : weißes Fell, gelbe Augen

Kätzin : schwarzes Fell mit weißen Hinterpfoten, gelbe Augen

...zur Frage

WarriorCats Namen mit Aussehen?

Heyy :)

Einige von euch kennen sicher die Seite Wattpad. Für die, die sie nicht kennen, dort kann man eigene Geschichten schreiben und hochladen, damit andere sie lesen können. Dort schreibe ich eine WaCa Geschichte, und für diese brauche ich noch Katzennamen, am besten schon mit Aussehen. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank schon mal im Voraus

LG Pondflower

...zur Frage

Geschlecht von Baby? (Sims 3 Wii)

Hi, also ich hab schon so oft mal nachgeguckt wie man das Geschlecht vom Baby bei den Sims 3 Wii erfährt. Ich muss zuerst den Namen eingeben um dann zu erfahren was das Kind für ein Geschlecht hat, aber das kann doch nicht sein? Nachher hab ich einen jungen da Sitzen der Lisa heißt Es kommen aber auch immer nur antworten von Leuten die das Spiel auf dem pc spielen, aber das ist ja nunmal nicht das gleiche. Bitte helft mir :-)

...zur Frage

Kann man es bei Sims3 beeinflussen ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt?

Meine Sims ist schwanger..Kann man es beeinflussen, ob es ein Mädel oder ein Junge wird?

Wie?

Gibt es z.B. einen Cheat dafür?

...zur Frage

Sims Mobile, Name ändern?

Wie kann ich bei Sims Mobile, den Namen des Babys ändern???

...zur Frage

Sims 3 cheats Wii

Gibt es für sims3 Wii cheats?

und wenn ja,wie kann man die eingeben?

danke für die hilfe (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?