sims 3 katzenfisch trick

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes drückst du 2 damit sich der stadtplan aufruft . Dann auf Supermarkt "Frischde Früchte " mit A und dann mit A auf Los . Dann gehst du an die Tür und drückst mit A auf Geschäft . Jetzt siehst du oben im Kasten so eine weiße Leiste mit Symbolen . Dort drückst du mit A auf das Fisch-Symbol. Dann scrollst du mit dem Nunchuck runter und drückst mit A 60 x auf den Katzenfisch . Dann gehst du ganz oben mit dem A Knopf auf das Einkaufswagensymbol mit dem Haken . Du drückst A für annehmen . Nun müsstest du 999.999§ haben . (der Lebenswunsch "200.000 Bargeld besitzen " erfüllt sich wenn du ihn hast )

Ich hab vergessen zu schreiben das du alle in den Kühlschrank legen musst sie wieder herausholen musst und alle 60 wieder im Supermarkt verkaufen musst :-P

0

Was möchtest Du wissen?