sims 3 katzenfisch trick

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes drückst du 2 damit sich der stadtplan aufruft . Dann auf Supermarkt "Frischde Früchte " mit A und dann mit A auf Los . Dann gehst du an die Tür und drückst mit A auf Geschäft . Jetzt siehst du oben im Kasten so eine weiße Leiste mit Symbolen . Dort drückst du mit A auf das Fisch-Symbol. Dann scrollst du mit dem Nunchuck runter und drückst mit A 60 x auf den Katzenfisch . Dann gehst du ganz oben mit dem A Knopf auf das Einkaufswagensymbol mit dem Haken . Du drückst A für annehmen . Nun müsstest du 999.999§ haben . (der Lebenswunsch "200.000 Bargeld besitzen " erfüllt sich wenn du ihn hast )

4

Ich hab vergessen zu schreiben das du alle in den Kühlschrank legen musst sie wieder herausholen musst und alle 60 wieder im Supermarkt verkaufen musst :-P

0

Sims 3- Wie kann ich meinen Sim eigentlich kleiner oder größer machen?

Gibt es irgendeinen Trick, wie ich meinen Sim größer oder kleiner machen kann? Weil wenn man einen Sim erstellt, hat er doch immer die selbe Form, aber wie kann ich ihn kleiner machen??

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen :) L.G. Mimi :-)

...zur Frage

Sims 3 Wii Geister bekommen

Hallo, Ich habe gehört das man Wissenschaftler-karriere auf Level 10 haben muss und die asche dort hin tragen muss. Stimmt da? Geht das auch mit Level 7? Oder ganz anders?

...zur Frage

Sims 3 Wii Erweiterungspacks

Wenn man auf der Nintendo Wii ein Erweiterungsspiel von Sims 3 spielen will,brauch man dafür das normale sims 3? also das Grundspiel?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie kocht man Ambrosia bei Sims 3 (Wii)

Hey, Wie kocht man Ambrosia bei "Die Sims 3" auf der Wii? Ich hab bei der Fähigkeit »Kochen« Level 10 erreicht, kann bereits das Rezept gelesen und Früchte des Lebens gekauft....aber weder Morgens,Mittags und Nachmittags zeigt es bei "Zubereiten" Ambrosia an! Brauche ich dazu Fisch des Grauens? Wenn ja, wie bekomm ich den?

...zur Frage

Wie kann man bei Sims 3 auf der wii die Katzenfische verkaufen?

Ich habe gelesen das man bei Sims 3 auf der wii Katzenfische verkaufen kann und dann mehr Geld bekommt nur leider weiß ich nicht wie man die Katzenfische verkaufen kann.Kann mir vllt jemand helfen?Danke im voraus für die Antworten!

...zur Frage

wie kann ich das handy spiel die sims 3 durchspielen?

gibt es irgendeinen trick es durchzuspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?