Sims 4 kaputt?

2 Antworten

Vielleicht ist der Mod den du dir heruntergeladen hast, mittlerweile veraltet. Schau im Internet, ob es eine neuere Version gibt und ersetze deine alte Datei mit der Neuen. Wenn es immer noch nicht geht oder es keine neue Version gibt, dann leider den Mod rausnehmen. :(

Cache löschen und gucken ob es immer noch so ist. Falls der Fehler noch besteht kann es sein dass es ein anderer Script Mod (.ts4script) ist. Da musst du leider raussortieren und gucken, welcher Mod dir diese Probleme gibt.

Hoffentlich klappt es, viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wickie0
Fragesteller

Dankeschön!

Offensichtlich den mod löschen und deine Cache Dateien bereinigen.

Solche Fehler passieren wenn du veraltete (kaputte) mods herunterlädst.

Nach einem Spiel update musst du immer deine mods aktualisieren, sonst machst du dein spielstand kaputt.