Warum ist meine Cas in sims 4 kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht die erste Person die ich heute mit diesem Problem heute auf Gute Frage gesehen hab. Anscheinend ist es ein allgemeiner Fehler. Ich nehme an EA updated sobald wie möglich wieder.

FLIXongF
Fragesteller

Oh vielen Dank ich dachte es hätte was mit meinem Cc zu tun mein Ordner ist riesig und es wäre F*cking aufwendig gewesen das alles zu prüfen.

Lessley699  26.03.2021, 15:35

huhu habe auch das Problem, kannst du einschätzen wann es wieder normal sein könnte?

Huhu Ich habe eine Lösung gefunden.

Habe gerade das selbe Problem wie du, woraufhin ich erstmal alle meine Mods aus meinem Modsorder raus habe und in einen anderen Ordner abgelegt, welcher nicht mit Sims 4 verknüpft ist. Dann habe ich die mods ins Spiel reingemacht, welche ich schon länger installiert habe und habe dann das Spiel gestartet und alles funktioniert wie normal. Dann hab ich das ganze noch c.a 3 mal gemacht und eben immer mehr mods dazu gemacht, bis nur noch einer Übrig war, und ja also bei mir war es jetzt der More collumns mod, vielleicht kennst du ihn und hast ihn auch in deinem Spiel.

Falls du den hast würde ich als erstes diesen rausmachen und dann versuchen ob es dann geht, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass durch das neue Update der mod nicht kompatibel ist.

LG Lessley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lessley699  26.03.2021, 16:07

Hatte des mit 4 reihen, habe mir jetzt das mit 3 runtergeladen, damit funktioniert es

FLIXongF
Fragesteller

Ok ich hatte expandable cataloge drauf lag warscheinlich daran Trotzdem Danke!