Kann der Computer von Mods kaputt gehen?

6 Antworten

Keine Angst solange es Mods aus vertraulichen Internetseiten sind. Mods können nicht mal dem Spiel so richtig schaden nur schlimmstenfalls hast du dich vertippt und im drastischsten Falle neu installieren das Spiel sonst nichts. Pass nur auf dass es eine vertrauenswürdige Seite ist aus dem du es herhast damit kein Virus dein PC befällt.

Nein. Nur das Spiel kann durch Mods kaputt gehen. So dass du es neu installieren müsstest.

Nein, nur wenn sie außergewöhnlich viel Leistung benötigen und dein PC schlecht gekühlt wird. Das ist bei Sims sehr unwahrscheinlich.

Na klar geht das!

wenn der mod kein mod ist, sondern ein Virus geht das durchaus