Sims 3 Wii : Pool bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumodus. Da ist dann links oben neben dem Haus ein Pool abgebildet. Klicke darauf und ziehe dir einen Pool ;)

markusmaximus  31.08.2011, 21:23

bei mir ist kein pool abgebildet. liegt das vieleicht daran dass ich mir das lehre grundstück gekaufthabe???

Smillaaa  25.09.2011, 14:18
@markusmaximus

Das ist komisch. Eigentlich ist im Baumodus IMMER ein Pool abgebildet. Achso WII. Sorry das hab ich nicht gesehen. Bei Wii weiß ich das nicht.

Es gibt extra ein Haus da steht in der Beschreibung mit Hauspool. Das muss man auf level 3 bauen (höchste stufe). Es kostet 27000€ und ein paar zerqueschte. Das Haus ist riesig. Meine 2 Sims wohnen auch dort und haben einen Pool

Kann ja auch nicht sein, dass du das hinkriegst, weil es in Sims3 Wii keine Pools gibt. Schade, aber wahr.

nne für wii gibs net wirklich