1. Von was soll sie von Schwanger sein?

2. Es sind 2 weibchen

3. Wenn sie Scheinschwanger sein sollte warum rupft sie dan dem amnderen dss Fell aus (müßte sir ja bei sich dan machen)

...zur Antwort

Ich habe das "ihn" jetzt von dem Weibchen getrennt, weil das Weibchen angefangen hat zu beißen (ich möchte nämlich kein blutendes Kaninchen haben. Und ich möchte NICHT Kaninchen züchten. Und im Internet stand auch das man manchmal nicht die Hoden erkennt. Ich habe sie jetzt trotzdem schon mal zur Sicherheit getrennt. Wenn sie jetzt wirklich Babys Kriegen sollte wird sie die im Juni bekommen. Wenn es wirklich ein Männchen sein sollte haben wir vor die Weiblichen Babys zu behalten und die männlichen zuvorkommen und damit die Kastration bezahlen

...zur Antwort

Mann kann die Hoden nicht so gut erkennen weil sie/er relativ dichtes und langes Fell hat. Der Tierarzt meinte selber: ah das ist doch ein Männchen oder? Und wir nur : Nein eigentlich nicht 

...zur Antwort

Vielleicht hinter dem TV Schrank? Oder generell unter Regalen usw. Dort hat sich mein Hamster auch immer versteckt

...zur Antwort

Hängt dran ab. Ich habe 2 Wellis (1 Männchen und ein Weibchen). Beide für 15 Euro (eBay kleinanzeigen). Beide hat der Besitzer vom Tierheim das Männchen ist sogar Handzahm.Natürlich kann man auch vom Züchter welche hohlen (z.b 2 Handzahme)die sind aber MEISTENS teuer pro Welli 30 Euro und so weiter.Zoohandlungen? Die verkaufen doch nur kranke Tiere. An erster stelle steht aber ein grosser Käfig viel Freiflug und zwischen durch ein Check beim Tierarzt. Und Informierdie erstmal....

LG Diezweiwllis

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.