Unser Hund hat Schokolade gegessen. Was sollen wir machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche schokobonbons? die von kinderschokolade? - dann waere es nicht so tragisch, weil die nur einen duennen kakaohaltigen ueberzug haben und der rest weitgehend ein zucker/milch produkt ist...

sind die kugeln aus dunkler schokolde  bitte zum tierarzt. 

google theobrominvergiftung -da siehst du wann es kritisch wird. hunde koennen an schokolade  sterben - an herzversagen!

 Und unruhe und Krämpfe. Ist der Hund den klein. Bei kleinen Hunden kann es tödlich enden

Beobachte ob er viel Trinkt,Durchfall hat, erbricht. Wenn ja solltest du zum Tierarzt fahren.

Wäre vielleicht angebracht zum Tierarzt zu fahren.

Passt auf und ja geht schnell