Sims 3 pferde zucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, wie du das auflösen kannst, aber ich kann dir sagen, wie du dennoch ein Fohlen aus den Pferden ziehen kannst.

Dazu brauchst du den Mastercontroller und die Erweiterung dafür. (Ich bin mir nicht mehr sicher, ob du die Erweiterung brauchst, da ich nicht mehr weiß, welche Funktion wo dabei war )

Wenn du den MC im Spiel hast, klickst du auf die Stute, gehst auf nraas, klickst da dann auf schwängern/fohlen von von....und dann halt den Hengst auswählen.

Oder du gehst auf direkt auf sofortiges baby

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods

Ich weiß nicht genau ob das funktioniert, aber versuche es mal mit den Cheat "testingcheatsenabled true".

Dann hälst du shift gedrückt und klickst auf den Hengst oder die Tochter. Falls da nichts zu machen ist, drücke auf den Briefkasten (auch mit shift gedrückt).

Wie schon gesagt, ich weiß nicht ob man mit den cheat sowas machen kann, habe sims lange nicht mehr gespielt..