Sims 4, Paar kann nicht zusammen kommen, trotz voller Romantik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo verochanel, das ist ein weit verbreiteter Bug. Er tritt auf, wenn man Sims im Teenager Alter füreinander verspricht. Um das Problem zu lösen, musst du die Beziehung zurücksetzen. Es gibt eine Interaktion, die sich Freunde bleiben (oder so ähnlich) nennt. Wenn du das gemacht hast, kannst du wieder die Romantik aufbauen und auch die Sims heiraten lassen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich zu gut kennen und ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollen :D halt wie im echten Leben ^^.

Setze einfach die Beziehung zurück und dann wage einen Neuanfang. :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.