Sims 4 Sims wollen nicht Heiraten?

3 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch, bis meine Sims ,,ausversehen'' bei einem Hausbrand umkamen.

Jedenfalls stand bei mir immer dieser Sim kann einen höhergestellten Sim (bin mir nicht ganz sicher ob das genau so dagestanden ist)nicht heiraten, das hatte glaube ich etwas mit der Arbeit zu tun.

Der sim Mann war Postkraft Angestellter und die andere war Stufe 6 Kritiker. Als ich die Jobs beider Sims gekündigt hatte konnte ich sie aber auch nicht verheiraten. :(

Also bei mir ist es so, dass wenn du eben die ganze Zeit romantische Sachen machst irgendwann die anzeige: Heiratsantrag machen kommt.

Vielleicht hat du ja quasi "aus versehen" schon einen gemacht? Ansonsten weiß ichs auch nicht.:)

hallo euch

wenn ihr auch das Problem mit dem heiraten habt , solltet ihr im Hauptmenü alle benutzerdefinierten Inhalte ausschalten und auch die skiptmodes , eure sims werden komisch aussehen aber ihr könnt den Heiratsantrag machen , wenn ihr verlobt seid speichern und das game mit den aktivierten Modes neu starten , muss funktionieren da das hauptspiel es zulässt.

habt's Spaß

wokasu  25.08.2022, 17:08

und sorry die sims müssen dann aber neugestaltet werden , haare und Kleidung !!