Sims 4 Verloben bzw Heiraten?

1 Antwort

Seide Sims müssen zusammen sein,dann kann man unter Romantik eine feste Beziehung vorschlagen.Wenn der SIM das annimmt gibt es die Interaktion Heiratsantrag machen(ist Verloben).Nun kann man die Sims heiraten lassen

Sims 2 Verloben heiraten geht nicht

Bei Sims zwei kommt nicht mehr antrag verloben und dann verloben sie sich.Es geht selbst dann nicht wenn bei beiden 100 % sind.

...zur Frage

Sims Freispiel Verlobte können nicht heiraten

Eins meiner Sim-Paare kann nicht heiraten. Die Option Heiraten erscheint zwar, ich kann es auch antippen und bekomme die 350 Erfahrungspunkte, aber hinterher sind sie immer noch nicht verheiratet. Wenn ich den Beziehungsstatus anschaue, dann steht bei dem Mann "verheiratet" aber bei der Frau nur "verlobt" mit dem Balken komplett voll. Ich bin nun ziemlich ratlos, denn außer jeder Menge Erfahrungspunkte bekomme ich nichts. Ich möchte auch nicht bei den beiden von vorne anfangen, da Verlobungsringe ja sehr teuer sind. Wisst ihr, was da los sein könnte?

...zur Frage

Es kommt einfach nicht bei sims3 die Interaktion "Verloben" oder "Heiraten"?!?!

Also Meine Sims Eddie und Zelda wohnen zusammen.Sie haben ein gemeinsames Kind, beid enen steht romantisches Interesse.Und der balken ist ganz grün.Also wie gut sie sich verstehen, und er ist ganz grün! trodzdem kommt nie "Verloben " oder "Heiraten" !!!!!!!

Das find ich echt doof, da war das in sims 2 mit heiraten und so besser.

Vieleicht wisst ihr was ich machen kann damit endlich die interaktion angezeigt wird?

...zur Frage

Er will heiraten, ich aber nicht. Wie sieht ihr das?

wir wollten uns eigentlich im november verloben aber ich merke das ich doch nicht bereit bin so einen großen schritt zu gehen. ich könnte jetzt auch niemals eine ehe führen.ich hab meinem freund das auch gesagt das ich nicht bereit bin und wir die verlobung verschieben müssen. er hat zwar ok gesagt aber meinte wir warten dann noch ein „paar monate“ wobei ich nicht denke das ich in ein paar monaten dazu bereit bin. er meinte aber auch das ich jetzt nicht von ihm erwarten kann das er 1 jahr lang warten kann..

ps: wir sind seit 2-3 monaten zusammen lol.

ich hab zwar gefühle für ihn aber so stark sind die leider nicht das ich mit ihm diesen schritt gehen kann und will.

wie seht ihr dass? hat es überhaupt einen sinn oder eher nicht ?

...zur Frage

Sims 4 Heiraten oder Verloben wie geht das?

Also wie kann man sich bei Sims4 Verloben oder Heiraten. Ich habe schon 3 Kinder und der Balken bei mir und meinem ¨Mann¨ ist schon auf 100% joa ich weiss nicht ganz wie man es macht.. Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Sims FreePlay Heirat außerhalb der eigenen Stadt?

Kann ein sim aus meiner Stadt einen Sim aus einer Nachbarstadt heiraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?