Sims3 unsichtbares Baby!hilfe!

...komplette Frage anzeigen Nur noch ein schwebender Balken  - (Baby, Sims3, unsichtbar) Hier noch einmal... - (Baby, Sims3, unsichtbar)

4 Antworten

dann überprüfe mal deine downloads . du hast bestimmt sims aus dem exchange im spiel und diese kleidung verursacht das problem . sie sind falsch kategorisiert und kommen auch bei kleinkindern vor , ebenso bei kindern , also ist es nicht gesagt das dein kind " normal " wird wenn es altert . die ganze stadt kann auf diese klamotten zurückgreifen , also deinstalliere sie mal . hier der link für Bad CC . http://crinrict.blogspot.de/2010/07/bad-cc-kategorisiert-fur.html

friedafan25 15.07.2011, 12:16

Super Danke jetzt geht es wieder! :)

0
ruthybell 15.07.2011, 13:49
@friedafan25

wenn du viele downloads hast , kannst du dir auch das Dashboard Tool von Delphy installieren . es erkennt korrupte dateien und zeigt dir auch an welche in konflikt zueinander stehen . ich habe damit meine downloads überprüft und war erstaunt wie viele ich deinstallieren mußte . sogar die aus dem sims3 magazin . danke für den stern

0

also mir ist fdas auch mal passiert mit ner freundin ist schon was länger her aber ich meine wir haben damals das baby einfach mit dem b-day kuchen älter gemacht und dann ging das weg weiß aber noicht mehr ganz genau...lg ich

friedafan25 14.07.2011, 18:33

ah ok danke das werde ich mal versuchen :)

0

Einfach altern lassen denn die Klamotten in die normalen nicht gedownlodeten ändern und alles gut:)

ist bei nem kumpel von mir mal ähnlich gewesen! er ist sims3 profi und wusste auch keine lösung dafür.. verschenks halt, oder lösch es!

Was möchtest Du wissen?