Sims 3 Grafik Fehler bei meinem Baby

fehler - (Sims 3, Baby, grafikfehler) fail - (Sims 3, Baby, grafikfehler)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist wenn du was aus dem exchange rausgeholt hast dass musst du wieder löschen.oder du gibst den cheat testingcheatsenabled true ein und dann hälst du shift gedrückt währen du auf den Baby klickst dann kommen verschidene sachen z.B nächste alterstufe usw.aber du klickst auf Sim bearbeiten in erstelle einen sim und dann wechselst du das t-shirt oder die schuhe oder hose aus dem exchange gegen eines von sims 3 und dann müsste das baby wieder normal sein(falls es beim ersten mal nicht klappt musst du es nochma probieren,bis es klappt war bei mir auch so)

das geht nur bei kleinkindern

0

Hayy, habe auch so ein Problem! Nur dass sich die schuhe bei mir garnicht mehr ausziehen lassen.... und finde sie auch im Exchange nicht... :(

0

Das ist weil du bestimmt auf sims3.de sachen runterlädst. Das ist aber nicht schlimm das habe ich auch... Das Baby hat sozusagen sachen für erwachsene an. Das kannst du sehn wenn das Kind ein Kleinkind ist, da kann es ja selber zum Kleiderschrank krabbeln & wenn du dem Kind dann etwas anziehst was aus dem sims3.de shop ist sieht es sozuagen auch "enstehlt" aus ich hab als erstes auch gedacht .. oh oh kaputt :D Aber wenn es dich stört las das baby geburtstag haben & dann kann es sich ja umziehen. Ansonsten habe ich noch keinen weg gefunden wie man den fehler (als baby) wegbekommt. Das ist leider echt zufall wenn es ausgerechnet die sachen anhat

LG Binchen

das sind deine Sims die du dir aus dem Exchange geholt hast . Die Kleidung davon ist falsch kategorisiert und kommt auch bei Kindern vor . Solltest du wieder deinstallieren , denn umziehen reicht nicht aus . Dein Spiel kann davon auch schon mal abstürzen . dann viel Spaß beim suchen , denn manche Klamotten findest du gar nicht im Launcher weil sie " mitgepackt " wurden . Gehe doch mal in den Modus Stadt bearbeiten und erstelle ein Kleinkind , dann kannst du die Kleidung sehen .