Sims 3 - Grafik unscharf...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du uns hier nichts über deinen PC oder Laptop genannt hast ist es schwierig dir gleich eine gut Antwort zu geben! (Wichtig für uns sind die CPU/Prozessor, dein verbauter Arbeitsspeicher - wie viel - und deine Grafikkarte!) Du kannst die Grafikdetails in Sims 3 ändern indem du im Menü auf "Optionen" klickst - dort findest du dann das Bild hier: http://i36.tinypic.com/etfv5d.jpg

Wichtig für dich sind die Einstellungen im roten Bereich - schau nach wie diese bei dir stehen und teile uns dies auch mal mit...

Krriissii
Fragesteller

DAAANKEE! Hat funktioniert!! ;*****

du musst warscheinlich die textur qualität in den einstellungen umstellen.

Krriissii
Fragesteller

Wie geht das denn? :/

Vielleicht bei den Grafik einstellung etwas herumspielen?

Krriissii
Fragesteller

Naja, ich kenne mich nicht wirklich aus... ;//

Ich bin kein Experte, aber bei einer Freundin war die Grafik auch nicht gut und ein bekannter von ihr sagte, die Grafikkarte wäre nicht in Ordnung . Ich weiß nicht, ob das das gleiche ist, aber es wäre vielleicht eine Möglichkeit.

ändern in die Auflösung die du möchtest Full HD (sehr scharf) ist 1920X1080 also du gehst in dieEinstellung und machst alles auf Hoch aber es könnte sein das du Frame Einbrüche kriegst das heißt es läuft nicht flüssig .