Sims 4 - Unscharfe Grafik?

2 Antworten

Hast du die Grafik auf die höchste Stufe gestellt? Sieht man die Tattoos überhaupt scharf?? Ich glaube, die sind allgemein unscharf, beim Spielen :D

MultimumFragen
Fragesteller

Im Erstell-Modus sind sie Scharf und voll Schön (Sowie Lippenstift) und dann sehen sie aus wie Gematscht >_<

Laury95  02.01.2015, 13:20
@MultimumFragen

Hab eben mal nachgesehen... Bei mir sind sie auch nicht so schön, wenn ich im Spiel-Modus bin... Ist wohl allgemein so, da kann man nicht viel machen :/

Geh doch mal zu den einstellungen und versuche verschiedene grafiken einstellungen :D