Baby ins Sims 4 (Erstelle einen Sim) "erstellen"?

4 Antworten

Da Kinder im laufe des Spieles geboren werden und nicht erstellt werden,tauchen sie auch nicht in der Galerie auf ;)

Australia1005
Fragesteller

Und wie kann ich meine Sims hochladen? Mit Baby? :-) DAnke dir!

Nein leider nicht...Das versuche ich auch gerade herauszubekommen.Vielleicht wenn das Kind adoptiert wird

Australia1005
Fragesteller

Danke für deine Antwort.;-). Mich wundert es nur, wie die anderen es hinbekommen😂

Das geht leider gar nicht :( ein Baby kann nur geboren oder adoptiert werden. Aber man kann in Sims 2 welche erstellen. :)

du kannst deine sims mit baby  für die community hochladen , aber im cas erstellen geht nicht . entweder musst du schon selbst ein baby bekommen  oder eins adoptieren.