Wie öffne ich in sims 4 das erstelle einen sim Menü?

2 Antworten

Wenn du einen neuen Haushalt erstellen willst, dann befolg die Anweisungen von xMorningstarx

Wenn du allerdings einen bestehenden Haushalt bearbeiten willst, dann klicke auf eine Kommode und auf "Sim bearbeiten". Dann kannst du die Kleidung sowie Haare verändern. Willst du wirklich Merkmale neu setzen usw., gib davor den Cheat "testingcheats true" und dann "cas.fulleditmode" ein

Hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Wenn du ein neues Spiel beginnen möchtest, klickst du im Hauptmenü neues Spiel beginnen. Dann kommt automatisch der Erstelle ein Sim Modus. Wenn du allerdings schon in der Welt bist, ist unten rechts ein Sim Symbol, da drauf klicken, dann kommt erstelle einen Sim.

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.
 - (Computer, Handy, Spiele und Gaming)