Kann man bei Sims 4 den Baby-Namen nachträglich ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Strg-C-Shift  2. gib "testingcheats" on ein
 3.gib "cas.fulleditmode" ein  4.drücke die Shift-Taste und klicke auf das kind   5.gehe auf "in erstelle einen Sim ändern"
 Da kannst du dann alles ändern(funktioniert leider nur bei Kindern nicht bei Babies).

Man kann den cheat auf einem Erwachsenen anwenden dann kann man den ganzen Haushalt bearbeiten auch die Babys :)

0

Du kannst auf eine kommode klicken und dann auf Outfits planen dann kannst du alles andern also klammotten, bei Sims die du selbst erstellt hast das aussehen und eben auch die Namen :) so ist es zumindest bei mir

du kannst das aber dann nur ab dem Kindes alter machen also musst du noch warten bis die Babys Kinder sind :)

0

Warte bis sie Kinder sind oder lass sie altern, dann klick mit einem der Kinder auf ne Kommode oder nen Kleiderschrank und dann auf Outfits zusammenstellen. Da kannst du die Kleidung sowie auch den Namen ändern. :)

Sobald die Zwillinge Kinder sind kannst du den Namen ändern.

Das hatte ich auch mal das nervt aber leider nein das kNn mann nicht ändernden

Oh man .__.
aber ich hab trz noch hoffung das jemand vllt weiß wie das geht....

0

Was möchtest Du wissen?