Sims 3 wie kann man ein Baby bearbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kenn ich das so :

Strg + Shift + C ---> Dann testingcheatsenabled true eingeben ---> Dann auf das Babay klicken (Mit Shift + Strg) dann auf Sims berarbeiten. Dann kommst du in das CAS (Erstelle einen Sims Modus)

Somit kannst du auch super den Sensemann bearbeiten :DD

Ich hofe ich konnte helfen

MELLYFlower
Fragesteller

danke XD

Hallo!

du musst STRG+Shift+c gleichzeitig drücken und gibst ein: testingcheatsenabled true dann klickst du mit STRG,SHIFT & C auf dein baby und dann klickst du auf sim bearbeiten :)

MELLYFlower
Fragesteller

vielen vielen Dank XD

du kannst aber auch wenn dein baby nicht mehr ganz klein is sondern krabbeln kann zu nem spiegel gehn und da dann bearbeiten.

MELLYFlower
Fragesteller

ja das weiß ich aber da kann man nur Haare und Kleidung und nicht das Gesicht bearbeiten