Sims 3 wie kann man ein Baby bearbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kenn ich das so :

Strg + Shift + C ---> Dann testingcheatsenabled true eingeben ---> Dann auf das Babay klicken (Mit Shift + Strg) dann auf Sims berarbeiten. Dann kommst du in das CAS (Erstelle einen Sims Modus)

Somit kannst du auch super den Sensemann bearbeiten :DD

Ich hofe ich konnte helfen

danke XD

0

du kannst aber auch wenn dein baby nicht mehr ganz klein is sondern krabbeln kann zu nem spiegel gehn und da dann bearbeiten.

ja das weiß ich aber da kann man nur Haare und Kleidung und nicht das Gesicht bearbeiten

0

gibt es bei sims 3 für die wii einen cheat wo die sims nicht altern

Hi, gibt es einen cheat, wo man verhindern kann, dass die Sims in sims 3 (wii) nicht altern

...zur Frage

Sims 3 Baby töten?

Also mein Sims hat bei Sims 3 ein Baby gekriegt, aber jetzt will ich es nicht mehr. Ist es schlimm, wenn ich es einfach in einem Raum einsperre und verhungern lasse?

...zur Frage

Sims 3 spiel stürzt ab (gibt es einen cheat)

Hallo, Ich habe bei sims 3 einen neuen haushalt erstellt und ein haus gebaut jetzt habe ich den haushalt in ein kleines haus rein getan da sie nicht genug geld in der haushaltskasse haben. Als ich dann spielen wollte stürzte das spiel ab. Woran kann das liegen? Und gibt es einen cheat das man in stadt bearbeiten schon viel geld in der haushaltskasse hat?

...zur Frage

Gibt es einen Cheat, dass man bei Sims 4 fremde Häuser bearbeiten kann?

Hi, ich wollte fragen, ob es irgend einen mod Oder cheat code gibt, durch den man fremde Häuser unmöblieren oder bearbeiten kann? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Sims 3 Bedürfnis Cheat

Gibt es beim PC Spiel Sims 3 einen Cheat mit dem man die Bedürfnisse verbessern kann? Den Cheat "tesingcheatsenabled true" von dem in anderen Fragen immer die Rede ist habe ich bereits ausprobiert nur kommt dann immer die Meldung das dieser Cheat nicht bekannt ist. Gibt es also vielleicht noch einen anderen Cheat dafür?

...zur Frage

Kann man bei Sims 4 den Baby-Namen nachträglich ändern?

Mein Sims hat Zwilinge bekommen und ich hab das nicht gecheckt und dachte das spiel laggt. (Weil dieses Fenster zum namen geben nachdem ich das einmal gemacht hatte wieder aufgetaucht ist) So.... und jetzt heißen die beiden Babys genau gleich und das würde ich gerne ändern. kennt jemand ein cheat oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?