cheat für sims 3 reiseabenteuer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das spiel grade nicht vor mir, aber wenn ich mich nicht irre, müsstest du in der nachbarschaft den alleskönnercheat eingeben "testingcheatsenabled true" - dann kannst du im spiel mit gedrückter shifttaste auf grundstücke klicken und das optionsfeld "dieses grundstück bearbeiten"/"auf diesem grundstück bauen" (oder so ähnlich) müsste auftauchen... ist mir ein paar mal passiert, als ich meinen sim mittels cheat teleportieren wollte ^^

gib mal ein bei Google cheats.de ein Hilft eig immer :P

Also ich kenn den cheat mit dem du die Objekte freischalten kannst: "buydebug" . Dann kannst du alle gruftgegenstände bauen.

der cheat zum entsperren heisst EnableLotLocking false/true ( falls du mal entsperren willst und du bist nicht in dem land )