Sims 4 Cheat: Bestehende Sims Bearbeiten?

2 Antworten

Cheatleiste öffnen: STRG+UMSCHALT+C

sims.modify-in-cas Ausgewählten Sim nachträglich im Erstelle-einen-Sim-Modus bearbeiten können (die Bindestriche durch Unterstriche ersetzen!)

cas.fulleditmode - Sims über die normalen Möglichkeiten hinaus verändern können (Cheat-Testmodus muss dafür aktiviert sein).

den ersten habe ich bereits ausprobiert und er funktioniert nicht :/ und der zweite auch net

0
@Riddler23

ja den chat habe ich auch im internet gefunden dort kann ich aber auch nich mehr machen wie wenn ich auf quitfit planen gehe

0
@Riddler23

Sorry hab mich getäuscht war doch nen anderer er funktioniert :) bin eben ein wenig begrifsstutzig :D dankee ich zeichne deine als hilfsreichste antwort haste verdient

0

bei sims 3 war er "testingcheatsenabled true" dann musste man shift gedrückthalten und auf den beliebigen Sim klicken ... ich weiß leider nicht ob er auch für sims 4 geht :)

okay schon gut habe es gerade ausprobiert funktioniert leider nicht ,, trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?