Sims 4 Cheat: Bestehende Sims Bearbeiten?
Suche den Chat wo ich bereits im Haushalt eingezogene Sims im Haushalt noch mal bearbeiten kann wie zbs. das Gewicht was normal im nach in rein nicht geht. Ich finde den Cheat im Internet Nirgendwo weis aber das es ihn gibt weil Gronkh ihn schon benutzt hat. Will aber nich nochmal alle Folgen durchsehen nur um den Cheat zu finden. brauche schnell den Cheat danke in Voraus :)
2 Antworten
Cheatleiste öffnen: STRG+UMSCHALT+C
sims.modify-in-cas Ausgewählten Sim nachträglich im Erstelle-einen-Sim-Modus bearbeiten können (die Bindestriche durch Unterstriche ersetzen!)
cas.fulleditmode - Sims über die normalen Möglichkeiten hinaus verändern können (Cheat-Testmodus muss dafür aktiviert sein).
Hast du auch Unterstriche statt der Bindestriche verwendet?
ja den chat habe ich auch im internet gefunden dort kann ich aber auch nich mehr machen wie wenn ich auf quitfit planen gehe
Sorry hab mich getäuscht war doch nen anderer er funktioniert :) bin eben ein wenig begrifsstutzig :D dankee ich zeichne deine als hilfsreichste antwort haste verdient
bei sims 3 war er "testingcheatsenabled true" dann musste man shift gedrückthalten und auf den beliebigen Sim klicken ... ich weiß leider nicht ob er auch für sims 4 geht :)
okay schon gut habe es gerade ausprobiert funktioniert leider nicht ,, trotzdem danke :)
Ich probiere es mal danke.. so wie es da auch steht? :)
den ersten habe ich bereits ausprobiert und er funktioniert nicht :/ und der zweite auch net