Die Sims4 Haushalte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht soweit ich weiß leider nicht. :/

Du kannsz aber 2 verschiedene savegames anlegen mit 'speichern als'.

Und wenn du dann anfängst du spielen klickst du im hauptmenü nicht auf Spielen sondern auf die ladediskette. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt wie es geht!! Gehe im Esc - Modus auf "Spieloptionen" --> "Gameplay". Da kannst du alles einstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß läuft die Zeit nur bei Haushalten weiter, dessen Bewohner du triffst. Also z.B. die an deinem Haus vorbei laufen. Da man das ja leider nicht kontrollieren kann, denke ich, dass es nicht geht. Würde es mir aber auch wünschen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eig müsste das in den spieloptionen zu finden sein... weiß leider nicht genau wo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?