Ich vermute, dass du mit deiner Einschätzung falsch liegst. Wenn du dich allerdings vollkommen unwohl fühlst bei ihr, dann wäre ein Wechsel sinnvoll. Du kannst ja parallel einen Platz auf einer Warteliste annehmen, während du noch bei ihr bist, damit du nicht so lange ohne Hilfe da stehst. Noch besser wäre es aber, dein Problem mit ihr zu thematisieren. Sag ihr, wie du dich fühlst und warum dir das missfällt. Das wäre meiner Meinung nach die erwachsenste Lösung.

...zur Antwort

Ich würde immer dazu raten, welche zu nehmen, die wirklich passen. Es gibt eine Sorte, MySize, wo man anhand der Penisgröße genau die passende Größe kriegt (also nicht nur "normal" und "groß"^^).

Außer der Größe ist die Qualität wichtig - das Teil soll ja nicht reißen, gell? Und falls einer der beteiligten eine Latexallergie hat, sollte man halt welche ohne verwenden. Eine gute Gleitfähigkeit ist auch von Vorteil.

...zur Antwort

Wieso kann ich morgens einfach nicht aufstehen? Schulverweigerung!

Hallo,

Ich habe mittlerweile ein wirkliches Problem geschaffen! Und zwar gehe ich so gut wie gar nichtmehr zur Schule! Es ist nicht so dass ich gar keine Lust habe oder das es zu viel Druck ist oder anderes aber wenn morgens der Wecker klingelt denke ich mir z.B. "Morgen geh ich ehrlich aber jetzt will ich schlafen" und nachdem ich ausgeschlafen habe zerfrisst mich mein schlechtes Gewissen! Es steht niemand mit mir auf weil alle schon früher unterwegs sind, ich bin sozusagen der letzte der das Haus verlässt. Ich bin zudem volljährig und darf mich selbst entschuldigen, habe natürlich Attestpflicht. Ich gehe zum 2. mal in die 10. Klasse auf dem Gymnasium, habe meine Mittlere Reife bereits gemacht und will UNBEDINGT mein Abi nachholen! Ich war mal bei einer Therapeutin (hat leider nicht viel gebracht - ich dachte es liegt an meiner Disziplin) und sie meinte an der Disziplin liegt es nicht da ich ALLES was nicht mit Schule zu tun hat sehr diszipliniert mache nur dieses Thema bringt mich aus der Bahn! Das ist meine letzte Chance mein Abi über diesen Weg zu machen (auf die FOS möchte ich nicht, eine Ausbildung auch nicht - ich habe ein klares Ziel was ich mit allg. Abi studieren möchte). Hatte hier jemand mal ein ähnliches Problem? Ich habe keinerlei Probleme mit Schülern oder sowas nur mit mir selber und das macht mich mittlerweile fertig wieso ich nicht ganz normal wie andere morgens aufstehen kann! Ich fehle mindestens 1 mal die Woche!

Bin um JEDEN Tipp dankbar!

...zur Frage

Was ich dir vorschlagen würde, klingt jetzt etwas komisch, aber bei mir hilft das: Behandle dich, als wärst du dein eigenes Kind. Du hast da diesen Teenager zu Hause, der einfach nicht zur Schule gehen mag. Rede "ihm" ins Gewissen und sag ihm, dass er jetzt aus dem Haus muss. Ja, auch wenn er sich sträubt. Vielleicht versprichst du "ihm" auch eine Belohnung, wenn er so und so viele Tage am Stück hingegangen ist - oder entziehst "ihm" ein Privileg, wenn er es nicht tut..

...zur Antwort

Gegenfrage: Was passiert, wenn eine menschliche Leiche lange draußen rumliegt? Genau, sie fängt an zu verwesen, zu stinken und und Viecher anzuziehen. Fleisch und Fisch sind ebenfalls tote Überreste und sowas passiert auch mit ihnen. Die Kühlung kann den Prozess des Verfalls nur eine kurze Zeit verzögern. Das ganze zu essen, wenn es verdorben ist, ist dann weder gesund noch appetitlich. Deshalb soll man solche Dinge rasch verzehren und nur kurz zwischenlagern.

...zur Antwort

Ich kann deine Schwägerin da schon verstehen. Deren Hochzeit ist ja nun schon länger angekündigt. Wieso also dazwischendrängeln? Denn es ist tatsächlich so, dass dann die Angehörigen weniger Zeit und Geld haben, wenn es zur zweiten Hochzeit des Jahres kommt. Und das Brautpaar selbst hat in der Planungsphase wohl auch genug anderes zu tun, und mag dann nicht noch bei euch eingebunden werden. Nett finde ich es jedenfalls auch nicht.

...zur Antwort

Was ist darin so schwierig? Gibt ihr Haushaltsaufgaben: Geschirrspülen, Fegen, Saugen, Wischen, Betten machen, Einkaufen gehen und so weiter. Vielleicht magst du auch auf eine bestimmte Arbeitskleidung bestehen. Und hab ein waches Ohr dafür, ob sie tatsächlich keine sexuelle Komponente erwartet. Die Fantasie der Maid ist oft durchaus auch sexuell besetzt.

...zur Antwort

Macht es dich glücklich, bei diesem Mann zu sein? Kannst du die Schwangerschaft noch genießen? Möchtest du, dass dein Kind in so eine Umgebung hineingeboren wird? Es erlebt deinen Stress und die Streits schließlich auch mit. Und überleg dir nur, was alles passieren kann, wenn dein Mann später auch besoffen und aggressiv gegenüber dem kleinen Würmchen ist! Schon um dein ungeborenes Kind zu schützen, rate ich dir, dich aus dieser Beziehung zu lösen.

Ein Mutter-Kind-Heim wäre gar nicht so schlecht. Oder kannst du vielleicht bei deinen Eltern oder einer Freundin unterkommen? Ansonsten stellt dir das Amt gewiss eine Wohnung.

...zur Antwort

Bist du ihr Kind oder ihr Partner? Sie hat dir nichts zu verbieten, würdest du bei ihr ja auch nicht machen. Ihr könnt aber einen Kompromiss schließen, z.B: dass du nur zockst, wenn sie nicht da ist, oder du nur eine konkrete Spielzeit pro Tag hast, wenn sie da ist.

...zur Antwort

Nein, aber ich denke, wenn man ein Fest nicht feiert, nervt es einfach, wenn alle anderen die ganze Zeit voller Vorfreude sind. Die Schokolade ist dann zwar nett gemeint, aber es wird dennoch nicht zu "ihrem" Fest und sie bleibt außen vor. Das ist nicht deine Schuld und es war eine freundliche Geste, aber sie kann trotzdem einfach angefressen von der Situation sein.

...zur Antwort

Cheatleiste öffnen: STRG+UMSCHALT+C

sims.modify-in-cas Ausgewählten Sim nachträglich im Erstelle-einen-Sim-Modus bearbeiten können (die Bindestriche durch Unterstriche ersetzen!)

cas.fulleditmode - Sims über die normalen Möglichkeiten hinaus verändern können (Cheat-Testmodus muss dafür aktiviert sein).

...zur Antwort

Das Problem, zwischen zwei Kulturen/Ländern zu leben haben heute leider viele Menschen. Sie gehören in keines der Länder vollkommen, aber zum Teil dann doch wieder. Ein Pass und eine Sprache sind noch lange kein Heimatgefühl. Du könntest dich innerlich für eine der Seiten entscheiden, aber weißt du, was mein Rat wäre: Du bist nicht "nicht richtig tunesisch oder deutsch", sondern einfach richtig du. Und du trägst beide Seiten in dir. Das ist ok und beides bereichert dein Leben. Ist ein bisschen wie Bisexualität - nur mit Ländern. Doppelt so reich gedeckter Tisch!

...zur Antwort

Ja, darauf hätte ich auch nicht geantwortet. Sei interessant, frech, tiefgründig oder witzig. Wer Antworten will, muss (positiv) aus der Masse herausstechen. Konkrete Sätze sage ich dir an diese Stelle aber nicht vor, denn die müssen dir selbst einfallen. Zudem würde der tollste Opener nichts bringen, wenn du das Niveau im Gespräch dann nicht beibehalten kannst. Überleg doch mal, was du richtig interessant fändest! Offene Fragen sind auch ein guter Einstieg, also solche, die nicht mit Ja oder Nein zu beantworten sind.

...zur Antwort