Cheat für Sims 3 Reiseabenteuer? VisumLevel?

3 Antworten

Bei den Lebenszeitbelohnungen gibts etwas (belesener Reisender), dadurch verlängert sich Anzahl der aktuell wählbaren maximalen Reisetage um 3.

Wenn du nun noch bei den Bedürfnissen cheatest (Alleskönnercheat, mit gedrückter Großschreibtaste auf den Briefkasten klicken, Bedürfnisse maximieren und dann auf statisch stellen) kannst du unbegrenzt (ohne durch die Erfüllung von Bedürfnissen abgelenkt zu sein) die Aufgaben erledigen die dir im Urlaub gestellt werden.

Ich schaff es dadurch auf Visum Level 2 innerhalb eines mittleren Urlaubes.

Wie schon gerade erwähnt, es gibt keinen Cheat für den Visa-Level zu erhöhen - aber es gibt z.B. von Nraas den DebugEnabler Mod mit dem du den Visa-Level verändern kannst - also einfach mal Googlen.

Dazu gibt es keinen. Du kannst ja im Internet schauen, ob es vllt. ein Mod gibt. Allerdings wenn man cheatet (also Bedürfnisse), dann kann man eigentlich mit 2 Reisen auf Level 3 kommen.