Wie wird mein Sim zum Promi (mit Cheats)?

2 Antworten

Am einfachsten ist es, wenn du im Hauptmenü den cheat "testingcheatsenabled true" eingibst. Dann kannst du die Beziehungsbalken deiner Sims einfach hoch- bzw. runterziehen. Je mehr berühmte star-Freunde ein Sim hat, desto höher wird sein eigener Star-Level. Einen star heiraten oder das kind eines stars sein verhilft auch leicht zu Ruhm :D

PutziPutzeimer
Fragesteller

Danke für deine Auntwort!
Geht das auch wenn in der Stadt nur meine selbst erstellten Sims leben? Die haben ja alle kein Star-Level

also als erstes gibst du im cheat fenster testincheatsenabled true ein , dann gehst du auf den sim der ein promi werden soll, mit der pfeiltaste nach oben gedrückt einmal auf ihn klicken und dann kannst du das star-level und die star-punkte bestimmen :)