Wie kann ich solche Häuser bei Sims 3 bauen? Andere Fragen?

Haus 1 - (Haus, Sims 3, Band) Haus 2 - (Haus, Sims 3, Band) Haus 3 - (Haus, Sims 3, Band)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Schlauberger12,

Die Baumaßnahmen wurden dir ja schon von Theoretika und Kaddii12345 erklärt. Viele hübsche Möbel gibt es vorallem im Store. Die Asessoirepack Traumsuite und Luxus haben schöne Möbel und bei Designgarten findest du schöne Ausenmöbel, auch Lebensfreude Erweiterungspack hat schöne Möbel, wobei dieser Erweiterungspack sich mehr fürs Spiel eignet, da hier die Kinder- & Jugenwelt ausgebaut wurde und alles auf diese abgestimmt ist (Internat, Streiche, Freizeit, etc)

Als Sänger oder in einer Band kann man auftreten und sogar sein Geld verdienen, allerdings ist hierfür der Erweiterungspack LateNight erforderlich. Als Ergänzung ist der Erweiterungspack Showtime toll, da hier noch mehr Veranstaltungen vorhanden sind, auch kann man mit diesem Erweiterungspack seine Sims Akrobaten und Zauberer werden lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

DD2004

Vielen Dank für deine Antwort. DH !

0

Bei Sims 3 Late Night kann man Bands gründen indem man mit seinem Sim auf einen anderen Sim klickt und dann auf Band gründen. Ich glaube bei Showtime kann man singen.

Zu dem Dach! Den Boden kannst du über maximal 2 oder 3 weitere Felder ziehen, wenn du nichts drunter hast, also baust du dort entweder eine Wand oder eine Säule, die du dann später entfernst!

dieses eine Dach machst du so:

Das Haus hat 3 Etagen die bauste erstmal mit normalen Wänden... dann machst einfach wo die 4 Etage anfängt ein Boden hin... das wars eig. auch ^^