Sims 4 Pool auf dem Dach, Fenster?

Man kann nicht durch die Fenster sehen.. - (Sims, Sims 4, baden)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht wirklich (durch die obere Hecke) erkennen ob du den Pool wirklich bis zum Rand gebaut hast oder ob dort ggf. noch eine Außenwand ist. Zudem baust du zur Nachtzeit (oder hast du da ein Foto anstelle eines Screenshots gemacht?) was es auch schwieriger macht genaueres zu erkennen. :P Normalerweise sollte es eben ganz einfach funktionieren indem du den Pool direkt als "Raum" baust und dort dann deine Fenster außen einsetzt.

Hab leider keinen Screenshot gemacht ;) drum sieht das so komisch aus.. Ich werd's nochmal versuchen, gerade mach ich einen Pool, in den man aus dem Keller reinschauen kann.. Allerdings klappt auch das nicht.. Der Pool ist im EG, franstet zum Keller hin, im Keller steht beispielsweise ein Kühlschrank und den sieht man aber von oben durch die Fenster nicht :( und mir fällt auf, dass bei den ganzen google Bildern und Youtube lets plays die Wasseroberfläche richtig glatt ausschaut und bei mir sieht das genauso aus wie in sims 3.. Weißt du da wieso?

@mozlina112

Also ohne richtigen Screenshot kann ich dir da wenig weiter helfen - aber noch so ins Blaue rein: Hast du evtl. noch den Laptop-Modus im Spiel aktiviert?! Wenn ja schalte diesen mal bitte in den Grafikoptionen noch aus, das verändert viel an der Grafik im Spiel.

versuche mit dem cheat bb.moveobjects die fenster zu setzen.

Danke werd es später ausprobieren :) meld mich nachher ob's geklappt hat :)

Hallo :) also es klappt nicht :( aber das generelle Problem ist, wie mir aufgefallen ist, wenn ich in den Stockwerken ganz nach oben geh, kann ich durch die jeweils in den Stockwerken darunterliegenden Fenster nicht durchschauen... :( hab dazu nochmal ne neue Frage mit Bildern gestellt.

@mozlina112

das ist ja komisch das es mit moveobjekts nicht geht . vielleicht musst auch vorher testingcheats on eingeben. das du nicht durch die fenster sehen kannst , liegt mit sicherheit an deinen einstellungen , grafik , nachbearbeitungseffekt und nicht komprimierte texturen.