Wie kann ich in Sims 4 durch Dächer schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben rechts im Menü hast du einen hoch-runter Pfeil. Damit kannst du ein Stockwerk Höhe oder tiefer gehen. Beim Raum-Symbol daneben kannst du einstellen wie viel von den Wänden zu sehen sein soll

Bild zum Beitrag

 - (Sims 4, Dach)
Rosi123450
Fragesteller

Ich werde es versuchen Danke!!! ❤️❤️❤️

Verwenden die Tab taste, um in den Kameramodus zu wechseln, wenn Du Probleme hast, in einen Raum mit einem hohen Dach zu gelangen. WASD zum Bewegen, Q und E zum Hoch- und Runtergehen

Kommt darauf an ob es dein eigenes Haus ist oder irgendwelcher NPC Sims.

Zweites Problem könnte sein das du in der falschen Etage bist, da könnte es Helfen das du deinem Sim mit einem rechtsklick auf sein Bild folgst, dann dürftest du in der selben Etage wie dein Sim landen.

Eine weitere Möglichkeit wäre oben in der Leiste wo du auch die Welten wechseln kannst, ist ein 3D Würfel darüber kannst du Einstellen wieviel von den Wänden des Hauses angezeigt werden sollen.