Hannovers Dächer

3 Antworten

Also,es sollten eher private Gebäude sein, wo man z.B. per Fahrstuhl hochfährt , noch ein paar Treppchen geht und dann durch eine Tür auf`s Dach kommt. Öffentliche kenne ich und interessieren mich nicht!

Eine sehr interessante Frage. Ich kenne bisher "nur":

  • Parkhäuser (Osterstraße, Markthalle (da ist im Sommer allerdings die Bar "360-Grad" aufgebaut) und alle anderen eigentlich auch
  • Neues Rathaus
  • ...

Leider kenne ich sonst keine. Bin aber gespannt, was hier noch so geantwortet wird.

Das neue Rathaus.

Ich werde dir Frage ändern. Öffentliche Gebäude möchte ich ausschließen.

0
@Tippelfuss

Wieso? Da hast du einen perfekten Blick aus fast 100 Metern in alle Richtungen. Wenn es wirklich um Fotos geht, ist das perfekt.

0
@knox21

Ja,stimmt schon. Ich möchte aber NICHT die öffentlichen erwähnt , bzw. vorgeschlagen haben! :-) Zudem, Öffentliche wollen bezahlt werden. Warum, wenn`s auch umsonst geht? Soll nicht bedeuten ich wäre geizig o.ä.! ;-)

0
@Tippelfuss

Dann versuch es im Bredero Hochhaus oder im Ihmezentrum. Krankenhaus Siloah kostet nichts ;)

1

Was möchtest Du wissen?