Hannovers Dächer

3 Antworten

Also,es sollten eher private Gebäude sein, wo man z.B. per Fahrstuhl hochfährt , noch ein paar Treppchen geht und dann durch eine Tür auf`s Dach kommt. Öffentliche kenne ich und interessieren mich nicht!

Das neue Rathaus.

Ich werde dir Frage ändern. Öffentliche Gebäude möchte ich ausschließen.

0
@Tippelfuss

Wieso? Da hast du einen perfekten Blick aus fast 100 Metern in alle Richtungen. Wenn es wirklich um Fotos geht, ist das perfekt.

0
@knox21

Ja,stimmt schon. Ich möchte aber NICHT die öffentlichen erwähnt , bzw. vorgeschlagen haben! :-) Zudem, Öffentliche wollen bezahlt werden. Warum, wenn`s auch umsonst geht? Soll nicht bedeuten ich wäre geizig o.ä.! ;-)

0
@Tippelfuss

Dann versuch es im Bredero Hochhaus oder im Ihmezentrum. Krankenhaus Siloah kostet nichts ;)

1

Eine sehr interessante Frage. Ich kenne bisher "nur":

  • Parkhäuser (Osterstraße, Markthalle (da ist im Sommer allerdings die Bar "360-Grad" aufgebaut) und alle anderen eigentlich auch
  • Neues Rathaus
  • ...

Leider kenne ich sonst keine. Bin aber gespannt, was hier noch so geantwortet wird.

Eternit Dach reinigen

Hallo haben auf der Arbeit Dächer aus Eternit die ich Reinigen soll.Da sie im Wald stehen und voller Tannennadeln sind soll ich sie mit einem langen schaber der aus Holz angefertigt wurde die Nadeln vom Dach holen bzw.schieben da man das Dach nicht betreten kann.Ist es Gesundheitgefährdent oder nicht?Das Gebäude wurde 1959 gebaut und 1980 wurde im inneren Asbest gefunden und beseitigt.Darf man nun auf dem Dach rumkratzen oder besser nicht?

...zur Frage

Aussichtspunkt Berlin - mit Auto erreichbar

Hallo,

gibt es in Berlin eine Aussichtsplattform, einen Hügel oder Ähnliches, wo man leicht mit dem Auto hinkommt und einen Blick über Berlin hat? Habe dort nicht viel Zeit und möchte halt nur schnell ein Foto schießen.

...zur Frage

Kamera für USA-Reise: mehr Panorama oder mehr Zoom?

Hallo. Da ein Freund und ich dieses Jahr im Herbst nach Amerika fahren werden, sind wir jetzt schon etwas am planen.

Mein Freund hat einen Gutschein zum Geburtstag bekommen, von dem er sich eine gute Kamera kaufen möchte. Ich kenne jetzt nicht das Modell oder so, aber er fragte mich, was besser ist: besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich habe keine Ahnung von Kameras, weshalb ich die Frage einfach mal hier stelle.

Was ist für eine USA Reise besser: mehr Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich als Laie würde ja sagen, dass da schon die Panoramabilder besser sind, weil was will man zoomen, wenn man beispielsweise im Grand Canyon steht und ringsherum nur rote Steine hat? :D

Mir genügt mein iPhone, das macht für mich sehr gute Bilder, weswegen für mich nie ein Fotoapparat in Betracht kam. Aber der Freund hat da eben andere Ansichten.

Was empfehlt ihr also? Jetzt keine Typen, sondern entweder besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

...zur Frage

(Hilfe) Alleine auf den Berg fahren, Komisch?

Möchte heute auf den Berg fahren (um den Sonnenuntergang zu genießen) da ist ne Bank neben der Straße, ist das komisch wenn andere Leute vorbeifahren und mich da alleine sitzen sehen ??

...zur Frage

Gibt es irgendwo in Berlin, Dächer auf die man steigen kann?

egal ob nun offiziell oder nicht :)

(dachte dabei so an "Karlsson vom Dach")...

...zur Frage

Kann ich Bettwäsche(von ikea)noch umtauschen,wenn ich sie schon aufgemacht habe?

rechnung ist noch vorhanden,und ist auch erst ein paar tage her,aber leider habe ich anbringen gemerkt,dass sie nicht wirklich aufs bett passt.gibts da noch ne möglichkeit,oder steigen die mir aufs dach=?=?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?