Verlassene Gebäude und Dächer in Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Die Gummifabrik in Harburg ist genial zum.fotografieren und aufs Dach kommt man auch problemlos und hat blick auf den Hafen in harburg 

Wir wurden heute erwischt 😂
Waren bestimmt zu laut und auffällig

0

Hallo Lara,

Kennst Du dich in Hamburg etwas aus. Also gute Kandidaten wären doch Allermöhe und Billstedt Es gibt da auch einige Ecken in Farmsen und St. Georg, die schon ein wenig schräg sind.


Woher ich das weiß:Hobby – Meine aktuelle Kamera Sony DSC-H1.