Lost places Bremerhaven?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also icy kennel nut einen Lost Place in Bremerhaven.Under der ist eine alte Fabrik.Die Adresse lautet Werftstraße 1, 27576 Bremerhaven. Und wenn du bei bei Goolge Maps schaust dann siehst bei der Werftstraße 1 einen Schornstein.Das Gebäude davor ist auf der Hafen Str. und ist nicht zu übersehen denn es ist Grün.(Wäre nett wenn du vielleicht auf Facebook oder so es veröffentlichst und es dann verlinkst)

Wünsch dir Glück

Tordo

DANKE DANKE DANKE DANKE!!! aber kommt man einfach so da rein? wohne in Bremen und das wär n bissl panne wenn ich nach Bremerhaven fahren würde und das teil abgesperrt ist. sind Sicherheitsleute Auf dem Gelände?

0

Hallo,

folgender Link ist zwar nicht direkt für Bremerhaven, aber vielleicht sind ein paar Objekte in der Umgebung für dich dabei.

Anhand dieser Seite habe ich schon so einige (auch nächtliche) Fototouren geplant.

http://www.rottenplaces.de/main/?page_id=7634

Musst halt nur nach Bundesland sortieren und gucken was für dich in Frage kommen würde :-)

Ich kenne ein paar interessante verlassene Orte bzw Häuser ^^

Sag mal wo die sind  :)

0

Bunker Valentin - das andere verate ich nicht.

Was möchtest Du wissen?