Sims 2 : Pool bauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also bei dem unteren bau button, dann auf verschiedenes und dann ist da der menüpunkt pool (also das heißt nicht so aber man sieht einen pool...) da rauf ud dann kannst du den pool erstellen. aber nicht außerhalb der baugrenze oder zu dicht an einem haus.

Ja, das weiß ich schon , nur diese komische Poolwand. Ohne der geht das i.wie nicht. Ich kann also keine Sprungebretter und keine Leitern hintun. Weißt du wo es die Poolwand gibt ?

0
@Bluemi99

Die Poolwand ist der Pool an sich. Also du musst da nichts extra noch hinzufügen. Das einzige worauf du achten musst, ist dass das Sprungbrett an einem bestimmten Punkt festgemacht wird und die Leiter direkt an der Wand.

0

Ja, das weiß ich schon , nur diese komische Poolwand. Ohne der geht das i.wie nicht. Ich kann also keine Sprungebretter und keine Leitern hintun. Weißt du wo es die Poolwand gibt ?

0

Vielleicht hast du im Pool schon die Lichter reingetan. Du kannst keine Leiter und ein Poollicht gleichzeitig aufbauen.

Nein, hab ich nicht, nur das Pool gebaut.

0

Was möchtest Du wissen?