Ich kann bei Sims 3 das Fundamennt nicht löschen!

Fundamente - (Spiele, Haus, Sims 3)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, aber ich kann auf den Kommentar leider nicht antworten, da mein Handy spinnt :/ aktivier den cheat 'testingcheatsenabled true' und 'buydebug', dann halt 'strg' gedrückt und klick währenddessen auf den schwarzen Fleck. Dann müssten verschiedene Aktionen kommen, darunter auch 'löschen'. Falls das auch nicht geht, bau um den fleck noch mal Boden drumherum und lass einen Sim das säubern. Kann sein dass das ein Brandfleck ist.

Vielleicht hängt da noch eine Lampe drüber ? Hatte das gleiche Problem auch mal

ich habe jez den cheat buydebug eingegeben und da kam so ein schwarzer fleck abber er kann nicht gelöscht werden ?!

:(

0

Das Fundament ist noch mit irgendetwas verbunden. Dachschräge, irgendeine Mauer. Knips mal alle Wände an und geh auf alle ebenen und sieh dich um. Darüber, darunter, whatever. Irgendwo MUSS was sein.

DA IS ABBER NIX !!! :'(

0
@LaleSchmidt

Muss aber, sonst würdest du die Fundamente entfernen können.

0
@khymych

ICH HAB ABBER AAAAAAAAAAAALLES NACHGEGUGGT UN ABGESUCHT

0
@LaleSchmidt

Du musst mich nicht so anschreien, ich sage dir nur wie es ist. Einen anderen Grund für die Meldung kann es nicht geben.

0
@khymych

Ich schei dich nett an :D Ich komm immer aud den knopf da an der seite :))

0
@LaleSchmidt

Geh mal in die Nachbarschaft und mach ein Screenshot. Markier mal die Gegend wo das Haus steht, dann seh ich mir das mal bei mir an. Ausnahmsweise.

0
@khymych

hä ? :)

Also das Haus ist in Appaloosa Plaints und da am See . Neben dem Haus ist so ein Feld

0
@LaleSchmidt

Also bei mir funktioniert alles und ich kann alles entfernen. Wenn du von einem "schwarzen Fleck" redest, hängt vermutlich wirklich irgendwo noch etwas rum. Überprüf es einfach nochmal ganz langsam und in Ruhe auf jeder Eben, ansonsten mach dir die Mühe, und mach das nochmal neu. ;)

0

Was möchtest Du wissen?