Ich kann nur etwas zu Schalke sagen. Dort gibt es sogar eine Warteliste aber da die Dauerkarten meist weitervererbt werden ist es schwer an welche ranzukommen. Der Freund von meiner Schwester steht schon länger auf der Liste aber hat bis jetzt keine bekommen. Als Mitglied hast du bei manchen Spielen eine Chance an Karten zu kommen.

...zur Antwort

Ich liebe es beim der hausarbeit das zu hören:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjkm6vPysPmAhWioVwKHXIaAfIQyCkwAHoECAsQBA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dn2FjSRlJsLg&usg=AOvVaw3gil6GphKkcbGtg8md-auo
Das Aufräumlied von Verwünscht. Passt einfach perfekt :)

...zur Antwort

So wie immer
24er zu Hause bei meinen Eltern. Meine Oma kommt dazu und eine meiner Schwestern+Freund kommt nach (sind vorher bei seinen Eltern). Wahrscheinlich kommen später auch Tante, Onkel und Cousine die unter uns wohnen hoch.
25ter bei meiner Oma Mütterlicherseits mit der ganzen Familie
26ter bei der anderen Oma mit der Familie

...zur Antwort

Kein Antrieb mehr. Was nun?

Hallo.. ich bin 18 Jahre alt und mache in Klasse 11 meinen Weg zum Abitur. Meine Verhältnisse familiär sind gut. Wir haben jedoch nicht viel geld und leben am Existenzlimit. Aufgrund dessen war ich und meine Geschwister schon immer gezwungen, immer etwas zu tuhen. Nie durfen und dürfen wir keine Fehler machen (Seitens Arbeitsamt) denn sobald wir einmal nicht weiter kommen, werden die Gelder gekürzt

Nun.. all das macht mich so müde. Ich sehe keinen Grund, warum ich das Abitur zuende machen soll. Überall heisst es, ohne Abitur kriegt man keinen guten Job mehr. Ich habe das Gefühl, das ich jetzt schon im Leben versagt habe und weiter vom staat abhängig sein werde. Wenn ich nur ein Plan hätte, ein Ziel, warum ich Abitur mache.. ich weiss nicht einmal, was ich als Beruf machen möchte. Durch das gezwungen sein, die moderne Sklaverei, gibt es keinen Jobwunsch den ich habe

Klar, ich habe Ideen.. aber da fehlt mir auch der Abrieb. Ich würde so gerne in der spielebrache etwas machen, oder mit Wölfen arbeiten. Aber dafür fehlt mir einfach die Kraft, Motivation und der Sinn

Ich habe schon Therapie hinter mir, Klinik etc. Doch wie vielleicht viele von euch wissen ist das nur temporäre hilfe. Ich bin ja auch soweit stabil, hab keinen Suizid Gedanken...

Aber ich habe keinen Antrieb mehr. Bin einfach so müde...

Meine Fragen sind.. ist man ohne Abitur in der heutigen Gesellschaft aufgeschmissen? Bin ich nutzlos, weil ich keinen Plan habe, oder in der schule versage? Habt ihr ideen, Antrieb zu bekommen? Wart ihr auch in so einer Situation und gibt es etwas das ihr euch damals als Ratschlag gewünscht hättet, den ihr mir nun geben könnt? Ich danke im vorraus...

...zur Frage

Ich kann dir nur auf die sache mit dem Abi antworten
Natürlich hat man damit bessere Chancen, kann später besser verdienen aber es stimmt nicht, dass man ohne Abi aufgeschmissen ist. ich selber habe mich gegen das Abi entschieden (in der Schule sitzen ist einfach nichts für mich) und bin jetzt in einem festen Job, der mich auch Glücklich macht. Ein Abi kann aber auf keinen fall schaden. und seh es dochmal so. Wenn du dein Abi machst hast du später viel mehr möglichkeiten und du hast länger zeit dir zu überlegen was du später Mal machen möchtest. Und mach dir keinen Stress, dass du noch nicht weißt, was du machen möchtest. Die hast immer die Chance deinen beruf doch noch zu wechseln, wenn du merkst, dass er nichts für dich ist. Vlt machst du zwischendurch einfach mal ein zwei praktika und schaust ob das etwas für dich ist :)

Was Antrieb angeht kann ich dir nicht wirklich Tipps geben, in so einer Situation war ich noch nie. Aber stell dir dich doch einfach mal in 10 jahren oder so vor. Da wirst du bereuen den antrieb verloren zu haben. Du möchtest doch etwas tolles aus deinem leben machen oder?

Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg und motivation deinen Weg zu gehen. Es ist nicht immer leicht aber du schaffst das schon.

...zur Antwort

Kauf dir schnell ein neues. Eine Freundin von mir hat zu lange gewartet und da ist das arme meeri an Einsamkeit gestorben

...zur Antwort

Wenn ich es richtig verstanden habe ist baby Yoda nicht Yoda sondern nur die selbe rasse wie er. da wir alle nicht wissen wie die rasse heißt ist es also baby Yoda.
Zu dem, dass es nur fünf Folgen sein sollen kann ich nichts sagen

...zur Antwort

Ich hatte auch eine Phase in welcher ich null Motivation hatte.
Ich habe den Fehler gemacht, dass ich (natürlich bis auf Schule) alles Hingeschmissen habe. Hobbys usw.
Jetzt ärger ich mich darüber. mch nicht den selber fehler wie ich.
Man hat manchmal Phasen in welchen man keine Lust hat und nicht motiviert ist aber man sollte sich trotzdem aufraffen :)

...zur Antwort

Also meine Schwester ist auch noch mal zur fahrschule gagangen (obwohl sie ein Führerschein hat) und bei ihr war das kein Problem

...zur Antwort

Physiklaborantin. Hat mega spaß gemacht. ich bin auch bei dem Beruf geblieben. Man muss sich natürlich sehr für naturwissenschaften (nicht nur Physik auch viel Chemie interessieren). Zu tun hängt davon ab bei welchem Betrieb du deine Ausbildung machst.

...zur Antwort
Fred & George

Fred & George, weil sie einen einfach immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern können.
Aber Charlie, Bill, Ron, Molly und Arthur mag ich natürlich auch.
Schande über mein Haupt, dass ich Ginny nicht mag.

...zur Antwort

Also ich finde es am schönsten wenn man etwas schenkt was man zusammen machen kann. Was mag er denn so?
vlt. geht ihr zu einem krimi oder Comedy Dinner
zu einer Bierverkostung oder oder oder

...zur Antwort

In der öffentlichkeit sollte eigentlich nichts passieren aber wenn du dir selber unsicher bist und du deine freundin beruhigen möchtest sag ihr doch wo und wann ihr euch trefft, dann kann sie schauen kommen ob alles ok ist. musst dem kerl ja nicht sagen, dass ihr euch kennt :)

...zur Antwort