Für welchen Fußballverein seit ihr?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich Schalke ... auch in schweren Zeiten! :-)

Schon seit über 30 Jahren! Da mein Vater in Gelsenkirchen geboren wurde, war das irgendwie auch so der Verein mit dem ich aufgewachsen bin! ^^+gg Habe dort sogar in meiner Jugend eine zeitlang gespielt!

Mittlerweile ist es aber auch Bayern! Nicht weil ich Mitläufer bin oder einen Erfolgsverein haben möchte, sondern weil ich vor über 10 Jahren nach Bayern gezogen bin, hier integriert bin, gerne Lederhose trage und es meine neue Heimat ist. Und dieses "Mia san mia!!"-Gefühl auch bei mir angekommen ist! :-)

Hallo!

Die von Dir genannten Vereine sind wirklich sehr sympathisch. Außerdem sympathisch sind für mich Union, Freiburg und Gladbach, Fan bin ich von Dortmund. Und Heimatverein Magdeburg.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit Fußball. Kenne mich daher aus

bayern münchen - danach folgen sämtliche bayrische vereine (fürth, nürnberg, haching, augsburg, 60 usw).

Deutschland: Hallescher FC

international: Ajax Amsterdam & FC Barcelona

Dortmund fan🖤💛

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung

Was möchtest Du wissen?