Wie werdet ihr dieses Jahr Weihnachten feiern?

11 Antworten

So wie immer
24er zu Hause bei meinen Eltern. Meine Oma kommt dazu und eine meiner Schwestern+Freund kommt nach (sind vorher bei seinen Eltern). Wahrscheinlich kommen später auch Tante, Onkel und Cousine die unter uns wohnen hoch.
25ter bei meiner Oma Mütterlicherseits mit der ganzen Familie
26ter bei der anderen Oma mit der Familie

24.-26.12: Einen Tag Arbeiten, einen Tag mit der Familie, einen Tag mit Freunden.

Diese Woche ist noch eine betriebliche Weihnachtsfeier.

Aber wirklich Bock auf Weihnachten hab ich im Grunde so gar nicht. Aber muss man halt schon so ein wenig mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie jedes Jahr mit der Familie. Also meine Eltern, ich, meine Oma, Tante , Cousin und Cousine und in diesem Jahr zum ersten mal der Freund und das Baby meiner Cousine. Das ist immer was wunderschönes weil meine Tante, Cousine und Cousin in einer anderen Stadt wohnen und wir uns nur an Weihnachten sehen.

Am 24 kommen meine Eltern am25 mit der Verwandtschaft und am 26 sind wir bei meinem Schwager.

Hallo. Ich werde Weihnachten und die Weihnachtstage zusammen mit der Familie verbringen so wie sich das für eine normale Familie geziemt^^

Was möchtest Du wissen?