Alls Mädel alleine ins Stadion?

7 Antworten

Hey,
ich bin ein Mädel und gehe normalerweise mit "meinen" Leuten ins Stadion.
Ich war aber auch schon alleine in der Kurve gewesen, als keiner von denen konnte, und das war kein Problem.

Im Stadion lernt man schnell neue Leute kennen und kommt mit denen ins Gespräch, vlt findest du so Anschluss und gehst in Zukunft einfach mit denen ins Stadion.

Sonst kannst du dich auch über Social Media über Fanclubs informieren, die noch Leute bei sich aufnehmen und dich bei denen mal melden, da sind bestimmt auch coole leute bei.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch andere, ob sie mit dir ins Stadion möchten. Da findet sich sicher jemand.

Ansonsten: komm doch auch mal unter andere dort. Ihr habt sicher auch gute Gespräche im Stadion.

Als ich zuletzt dort war, hatte ich mich auch gut unterhalten können.

Vielleicht findest du in deinem Umfeld noch andere, die mitgehen wollen....oder vielleicht bei einem Fanklub (online oder bei deren offline Treffen), dessen MItglieder auch zu den Spielen gehen.

Geh hin und knüpf neue freundschaften.

Wenn du dich in der kurve nicht traust dann sitz in nem anderen sektor

Hast du keine Freundinnen, die sich auch für Fußball interessieren? Oder unterhalte dich mehr mit den Leuten im Stadion um dich herum, dann bist du nicht mehr mit dir allein.