Ab wie vielen Jahren Fußball dauerkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn es möglich wäre - was es nicht ist, da du erst ab 14 alleine ins Stadion darfst - wirst du nicht an eine Dauerkarte kommen, sofern du nicht in deiner Familie oder Freundeskreis Menschen mit einer Dauerkarte hast, die diese abgeben möchten und sie an dich abtreten.

Dauerkarten beim BVB sind sehr begehrt (55.000 sind es in der aktuellen Spielzeit) und werden immer für eine komplette Saison vergeben. Auch auf der Dauerkartenwarteliste stehen fast 50.000 BVB-Fans, so dass wir das verfügbare Dauerkartenkontingent weit mehr als ein zweites Mal verteilen könnten. In dem Bewusstsein, um dieses sensible Thema, haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Dauerkartenwarteliste nach der Saison 2017/18 bis auf Weiteres zu schließen.

Dauerkarten | bvb.de

edenpro10
Fragesteller

Wusste ich nicht :)

Weiß ich nicht, gehe lieber mit irgendeiner Person, falls dir auf dem Weg oder im Stadion irgendwas passiert (streitlustige Fans etc.)

Erst ab 14 darfst du ohne Begleitung eines Erwachsenen ins Stadion.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv