Wo seht ihr den BVB in der Saison 23/24?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Champions League 44%
Meister 22%
Abstieg 22%
Vize 6%
Mittelfeld 6%
Europa League 0%
Conference League 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Champions League

Haben sich ganz gut verstärkt, Vorbereitung lief auch. Die sind da oben immer richtig. FF fällt schon mal raus.

Meister ist leider schon fix. Da spielen BVBs Nerven auch nicht mit. "Vizemund" wäre auch cool

Champions League

Haute zdf - das aktuelle Spoirtsudio:

Studiogast ist Edin Terzic, Trainer von Borussia Dortmund.

Champions League

2. Platz, sind wieder Mitfavorit, spielen auch wieder um die Meisterschaft mit, müssen aber die Bayern wieder vorbeiziehen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Meister

Ich hoffe mal wieder ganz oben, ersatzweise wäre ich auch mit der gewonnenen Champions League einverstanden.

Mittelfeld

So wie immer. Bayern war die letzte Saison so schwach und sie haben den Titel trotzdem nicht geholt.