Sollte Borussia Dortmund einen Ersatz für Bellingham kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, Dortmund sollte einen Ersatz für Bellingham kaufen 90%
Nein, Dortmund sollte auf interne Optionen setzen/ Kader passt 5%
Dortmund sollte nach anderen Alternativen suchen 5%

6 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Ja, Dortmund sollte einen Ersatz für Bellingham kaufen

Auch wenn Julian Brandt wirklich besser geworden ist, kommt z.B. Marco Reus auch langsam in die Jahre. Von daher muss jemand neues her, der Bellinghams Position ausfüllen kann.

Mein Wunschspieler dafür wäre z.B. Xavi Simons von PSV Eindhoven. Er könnte Bellinghams Position perfekt ausfüllen, ist zudem auch noch recht jung, also genau passend für den Entwicklungsverein Borussia Dortmund. Fraglich wäre nur, ob sich Dortmund in dem Geschäft gegen PSG durchsetzen könnte, obwohl klar ist: Simons hätte bei Dortmund deutlich mehr Spielpraxis, sowie bessere Perspektiven.

Ja, Dortmund sollte einen Ersatz für Bellingham kaufen

Hey,

es muss auf jeden Fall ein Bellingham Ersatz her.

Ob das ein Zielinski, Modric oder Verratti ist alle könnten diese Position einnehmen und Bellingham ersetzten. (nur Bsp.)

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Ja, Dortmund sollte einen Ersatz für Bellingham kaufen

Bellingham ist mein Absoluter Lieblingsspieler, weil er einfach so gut perform und eine sehr gute Saison gespielt hat, dazukommt, dass er noch sehr jung ist, deswegen würde ich dafür sein, dass wieder ein junger Spieler eingesetzt wird.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, Dortmund sollte einen Ersatz für Bellingham kaufen

Der Weggang von Bellingham reißt eine große Lücke in das Team.

Der BVB sollte nicht nur, er muss zwingend einen Ersatz für diesen Spieler holen !

Wie ich das Management des Vereins kenne , werden sie das auch ganz gewiss tun.

Sie habe ja schon versprochen, das Geld für B. wieder zu investieren.

Ja, Dortmund sollte einen Ersatz für Bellingham kaufen

Auf jeden Fall! Auf der Position ist nun eine große Lücke entstanden.